1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ZyXEL NSA 220 Plus Media- und Home-Server

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von micha182, 23.01.2010.

1. #1 micha182, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    micha182

micha182 1er-Fahrer(in)

Hi zusammen,

habe mir letzten Oktober dieses NAS als Streaming-Server gekauft, brauche nun aber doch ein wenig mehr. Detaillerte Infos gibts massig unter zyxel.de

Als kurze Zusammenfassung von mir: Das Gerät hat eine Gigabit-LAN Schnittstelle, FTP-Server, Media-Server (auch iTunes), Web-Server, Drucker-Server, zwei USB-Anschlüsse, ein einfaches Web-Interface, kann automatische Downloads verwalten (auch Video-Feeds), kann automatische UpLoads verwalten (flickr, youtube), uvm.

Daneben gibts noch einige Plugins, z.B. emule-client, datenbank-server, phpMyAdmin, Foto-Galerie, uvm.

Für 155,- inkl. Versand gehört es einem von euch.
    Schäden oder Gebrauchspuren gibt es keine; OVP und Zubehör ist enthalten, Rechnung ebenfalls.

Viele Grüße
    Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha182, 26.01.2010
    micha182

micha182 1er-Fahrer(in)

wollte nur mal hoch schubsen ...

Thema:

ZyXEL NSA 220 Plus Media- und Home-Server

Die Seite wird geladen...

ZyXEL NSA 220 Plus Media- und Home-Server - Ähnliche Themen

1. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  2. [E87] Coming Home aktiv/inaktiv ???

Coming Home aktiv/inaktiv ???: Moin, Ich habe ein e87 vfl. Als ich das frm1 ab Werk drinnen hatte, leuchteten nach abstellen des Motors noch Coronoa Ringe und das Rücklicht bis...
  3. 220 D Cabrio F23

220 D Cabrio F23: Auslieferung Woche 40, (Anfang Oktober), Cabrio 220 D, F23, B47- saphirschwarz/ met. mit Leder Dakota Serie 249 Multifunktion/ Lenkrad 2VB...
  4. [F20] Audio System X200 BMW Plus + Km1005: Sound ist grausam! Fehler?

Audio System X200 BMW Plus + Km1005: Sound ist grausam! Fehler?: Hi! In meinem F20 steckt das 08/15 Standard-System. Das habe ich nun getauscht gegen folgendes: - Audio System X200 BMW Plus - Krüger&Matz KM1005...
  5. [E87] Audio System X200 plus teilaktiv? Endstufe?

Audio System X200 plus teilaktiv? Endstufe?: Hallo an alle, erstmal muss ich sagen dass ich seit kurzem Besitzer eines gebrauchten 1er 118d bin. Mit dem Auto bin ich mehr als zufrieden, nur...