[E87] Zylinderkopfdichtung

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Dennis195, 20.10.2014.

  1. #1 Dennis195, 20.10.2014
    Dennis195

    Dennis195 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hey ihr Lieben ich muss mal wieder SOS funken bei meinen 1er Baujahr 2006 leckt die Zylinderkopfdichtung kann man die so einfach auswechseln oder lässt man lieber die Finger davon und lässt es BMW machen und wen das weiß einer wo das Preislich liegt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    "einfach" ist relativ.
    Wenn man sowas schon mal gemacht hat bzw bessere Schrauberkenntnisse hat, dann kann man sich durchaus an sowas ran trauen.

    Wenn nicht...dann Finger davon lassen und machen lassen.
     
  4. #3 andreasstudent, 21.10.2014
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Vielleicht ist es ja nur die Ventildeckeldichtung....

    Gruß
    andreasstudent
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Vielleicht macht der Ersteller einfach mal nen Foto von der undichten Stelle :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zylinderkopfdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 zylinderkopfdichtung

    ,
  2. zylinderkopfdichtung ern bei bmw 119i

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung zweites mal kaputt

    Zylinderkopfdichtung zweites mal kaputt: Zweites Mal Zylinderkopfdichtung kaputt. Was tun? Hallo liebe Leute, habe mir vor 14 Monaten einen Bmw 1er Cabrio 118i gekauft, für 13500...
  2. [E87] Zylinderkopfdichtung

    Zylinderkopfdichtung: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe jetzt seit 15 Monaten einen 130 Baujahr 2006 mit Ca 110000 Kilometer.Habe ihn bei Euler in...
  3. Zylinderkopfdichtung defekt ??

    Zylinderkopfdichtung defekt ??: Sind aus unserer Urlaubsreise zurück, und der Schock steht mir noch ins Gesicht geschrieben. In Kroatien Höhe Zadar in den Rückspiegel geschaut....