[E82] Zylinderkopfdeckeldichtung kaputt

Diskutiere Zylinderkopfdeckeldichtung kaputt im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bei mir sifft mein Motor bei 100.000 km oben aus dem dem Zylinderkopf. BMW will ca. 450 Euro für den Wechsel haben. Muß die Dichtung unbedingt...

  1. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Bei mir sifft mein Motor bei 100.000 km oben aus dem dem Zylinderkopf. BMW will ca. 450 Euro für den Wechsel haben. Muß die Dichtung unbedingt getauscht werden? [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    25
    Ist schwer zu sagen ob es muss.
    Wieviel kommt denn raus? (ist auf dem Foto schwer einzuschätzen)

    Wenn es nur gering ist kannst du es so lassen.
    Wird mit der Zeit nur dreckig im Motorraum werden und achte auf den Motorölstand.

    Schaden dürfte nicht entsstehen.
     
  4. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Ist nicht so viel was da raus kommt.. wird halt nur dreckig.
    Dann beobachte ich es mal

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
Thema:

Zylinderkopfdeckeldichtung kaputt

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdeckeldichtung kaputt - Ähnliche Themen

  1. Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch

    Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch: Ich habe ein großes Problem mit unserem 116i, E87. Der Wagen wird diesen Monat 7, hat aber erst 60.000 km runter. Die Leidensgeschichte begann...
  2. [E81] Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?

    Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?: Hey Leute, mein Auto hat letzte Woche angefangen bei etwas höheren Umdrehungen plötzlich kräftig zu "vibrieren" - Schaltknüppel und vor allem in...
  3. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.
  4. Lautsprecher kaputt

    Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...
  5. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...