[E82] Zylinderkopfdeckeldichtung kaputt

Diskutiere Zylinderkopfdeckeldichtung kaputt im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bei mir sifft mein Motor bei 100.000 km oben aus dem dem Zylinderkopf. BMW will ca. 450 Euro für den Wechsel haben. Muß die Dichtung unbedingt...

1. Han96

Han96 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Bei mir sifft mein Motor bei 100.000 km oben aus dem dem Zylinderkopf. BMW will ca. 450 Euro für den Wechsel haben. Muß die Dichtung unbedingt getauscht werden? [​IMG]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

2. Timy

Timy 1er-Liebhaber(in)

Ist schwer zu sagen ob es muss.
    Wieviel kommt denn raus? (ist auf dem Foto schwer einzuschätzen)

Wenn es nur gering ist kannst du es so lassen.
    Wird mit der Zeit nur dreckig im Motorraum werden und achte auf den Motorölstand.

Schaden dürfte nicht entsstehen.

3. Han96

Han96 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Ist nicht so viel was da raus kommt.. wird halt nur dreckig.
    Dann beobachte ich es mal

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Thema:

Zylinderkopfdeckeldichtung kaputt

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdeckeldichtung kaputt - Ähnliche Themen

1. [E8x] Start Stop Automatik - Kaputt oder gewollt?

Start Stop Automatik - Kaputt oder gewollt?: Hallo, Ich habe meinen 116d BJ 2011 jetzt seit 3 Monaten. Das Auto ist super, nur ist mir letzte Woche eine Sache aufgefallen: Ich stand im Stop...
  2. An die E81(E82?) Fahrer mit bereits kaputten Fensterheber - Valeo ET Teil

An die E81(E82?) Fahrer mit bereits kaputten Fensterheber - Valeo ET Teil: Eine spezielle Frage meinerseits. Bei meinem E81 ist der Fensterheber auf der Fahrerseite kaputt gegangen (Draht gerissen). Als ET Teil habe ich...
  3. [E87] Start-Stop kaputt oder ausgeschaltet?

Start-Stop kaputt oder ausgeschaltet?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine neue AGM Batterie für meinen E87 geholt habe und ich die ganze Zeit davor dachte meine Start-Stop...
  4. Neuer motor —> 100km wieder kaputt, nochmal neuer motor

Neuer motor —> 100km wieder kaputt, nochmal neuer motor: hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hatte bei meinem e87 von 2004 (116i) bei ~140k km einen Motorschaden. Nach langem hin und her entschied...
  5. [E87] Fahrwerk kaputt?

Fahrwerk kaputt?: Hallo liebe Community, kurz ab mein Auto: E87 FL 2011 123000km 50/50% bei normaler/sportlicher Fahrweise mittlerweile sind keine Spurplatten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden