[E81] Zylinderkopf Riss

Diskutiere Zylinderkopf Riss im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Grüßt euch !!! Fahre einen 120d DPF Bj. 06 bei KM Stand 125000 hatte ich plötzlich Öl im Kühlmittelbehälter. Folge: Riss im...

  1. Neki

    Neki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BI
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2006
    Grüßt euch !!!

    Fahre einen 120d DPF Bj. 06

    bei KM Stand 125000 hatte ich plötzlich Öl im Kühlmittelbehälter.

    Folge: Riss im Zylinderkopf.

    Hatte jemand vlt. das selbe Problem ?


    MFG :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 30.01.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein, bisher nicht! hast du noch weitere details?
     
  4. Neki

    Neki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BI
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2006
    Nur das der Riss zwischen Ölleitung und Kühlwasserleitung war. Deshalb der Öl im Kühlmittelbehälter.
     
  5. #4 Diesel120D, 25.03.2014
    Diesel120D

    Diesel120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Viktor
    Spritmonitor:
    Zylinderblock bei 130.000 km Zwischen 2 und 3 - Siehe Anhang
     

    Anhänge:

  6. #5 Matthias91, 25.03.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Riss im Zylinderkopf oder Riss im Zylinderblock sind 2 paar Schuhe :icon_surprised:
     
  7. #6 Diesel120D, 25.03.2014
    Diesel120D

    Diesel120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Viktor
    Spritmonitor:
    Wollte es nur noch mal erwähnen das es das auch gibt :weisheit:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zylinderkopf Riss
Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Riss - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schraube Zylinderkopf

    Schraube Zylinderkopf: Hallo Leute. Habe heut im Motorraum entdeckt das hinter dem Ölfiltergehäuse Öl austritt. Es sieht aus als ob hinter dem Gehäuse eine Schraube...
  2. Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil

    Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil: Hallo, mir ist neulich aufgefallen das die Knöpfe von meinem Radiobedienteil Risse haben. Ist das eine Krankheit beim F20? Meiner hat jetzt 63tkm...
  3. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

    Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...
  4. [E81] Riss im Armaturenbrett?

    Riss im Armaturenbrett?: N'Abend, seit einiger Zeit schon ist mir jetzt beim Fahren ein Riss im Steg über den Lüftungsschlitzen aufgefallen. Mir ist da aber nie was...
  5. Runflat riss

    Runflat riss: Hallo zusammen, Hab heute ein kleiner riss hinten rechts auf die Lauffläche. Die pzero von Pirelli (Sommerreifen) waren dabei als ich Auto...