Zwischenziel einsetzen!

Diskutiere Zwischenziel einsetzen! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freund, Ich bin Kürzlich von Luxembourg nach Zürich gefahren und wollte über Freiburg fahren. Leider konnte ich solch eine Funktion nicht...

1. Czajor

Czajor 1er-Interessent(in)

Hallo Freund,

Ich bin Kürzlich von Luxembourg nach Zürich gefahren und wollte über Freiburg fahren. Leider konnte ich solch eine Funktion nicht finden. Im Handbuch steht sie aber drin. Ich Habe das Navi mit Landkarte. weiss jemand was ich falsch mache?

Gruss,

Tony

2. Günni

Günni Guest

Im Handbuch auf Seite 117 unter Route ändern/Routenverlauf ändern, Menüpunkt im iDrive Route über.
    Laut BA ist das aber nur bei Business möglich. Kann da aber zum Pro auch nix sagen, da ich Business habe :?

Thema:

Zwischenziel einsetzen!

Die Seite wird geladen...

Zwischenziel einsetzen! - Ähnliche Themen

1. [E87] Hochtöne werden leise wenn Tieftöne einsetzen

Hochtöne werden leise wenn Tieftöne einsetzen: Hallo, Besitze einen E87 Baujahr 2008 mit dem Soundsystem von BMW. 4 Mitteltöner, 2 Hochtöner und 2 Tieftöner. Dabei ist mir der Bass aber viel...
  2. Glühbirne Tagfahrlicht (Halogenscheinwerfer) einsetzen

Glühbirne Tagfahrlicht (Halogenscheinwerfer) einsetzen: Hallo Leute, Gibt es einen Trick, wie man die Glühbirne da rein bekommt? Sie rastet nicht in der Fassung ein und fällt immer wieder raus.
  3. Helicoil - neues Gewinde schneiden oder nur einsetzen?

Helicoil - neues Gewinde schneiden oder nur einsetzen?: Hallo weiß jemand wie das genau mit diesen Helicoil-Systemen funktioniert? Ich habe ein kaputtes Gewinde an der Ölwanne. Dort könne man mit...
  4. Sitzheizung/PDC/StartStop-Leiste wieder einsetzen

Sitzheizung/PDC/StartStop-Leiste wieder einsetzen: Hi Jungs, folgendes Problem [IMG] Wie bekomme ich denn die unter abdeckung raus, so dass ich die leiste wieder richtig einsetzen kann!?...