Zwiesel.. UPDATE -> Bilder!!

Diskutiere Zwiesel.. UPDATE -> Bilder!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ja hi und hallo!! Bin schon paar Wochen hier am rumstöbern, lesen, posten und sonst was.. Hab viele hilfreiche infos gefunden und schließlich...

  1. #1 Zwiesel, 18.07.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Ja hi und hallo!!
    Bin schon paar Wochen hier am rumstöbern, lesen, posten und sonst was..
    Hab viele hilfreiche infos gefunden und schließlich hab ich letzte Woche meinen 1er bestellt!

    - 120d (FL)
    - 3 Türer
    - Schwarz
    - M Sportpaket
    - Armlehne vorn
    - Ablagenpaket
    - Klimaanlage
    - Geschwindigkeitsregelung
    - 5 Sitzigkeit
    - Modelschriftzug Entfall
    - Fußmatten in Velours ^^

    Ja.. Anfang September soll ich ihn abholen können!
    Ich freu mich :)

    Also auf eine gute, nette Zeit hier im Forum!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 18.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen!
    Hast du bewusst kein Xenon genommen? Kann es dir nur empfelhen noch dazuzunehmen.
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Na, dann Gratuliere und herzlich willkommen.

    Werner
     
  5. #4 Zwiesel, 18.07.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    NE ich denke dass ich mit dem normalen auch klar komme!
    oder sehe ich da was falsch?? ;)
     
  6. #5 BMW-Racer, 18.07.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Auch von mir erstmal herzlich willkommen!

    Ich kann Pedal2Metal nur zustimmen. Ich hab auch kein Xenon, und ich ärgere mich immer wieder. Gut, ich hab meinen 1er zwar gebraucht gekauft, und ich weiß daher nicht, ob ich das Xenon bei einem Neukauf dazugenommen hätte. Mittlerweile hab ich die Abblendbirnen gegen die "Philips Night-Guide" ausgetauscht, weil ich das normale Abblendlicht von BMW für eine Frechheit halte (ich weiß nicht, ob BMW das Licht beim FL geändert hat??)

    Und die Angel-Eyes beim Xenon find ich auch immer wieder super schön! Also ich würd an deiner Stelle gleich zum :D fahren, und fragen, ob du das noch ändern kannst - sofern es dein Budget zulässt :) :)
     
  7. #6 Zwiesel, 18.07.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen!
    Montag dann evtl. ab zum Händler.
     
  8. #7 BMWrazr, 18.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung!

    Gruß,
    Katja

    PS: Xenon muss mit :wink: (sonst ärgerst du dich :( )!
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  10. #9 Nürnberger, 18.07.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Würd´ich Dir auch empfehlen.

    Btw. "Herzlichen Glühstrumpf!"

    Olli
     
  11. #10 Zwiesel, 20.07.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Meint ihr das lässt sich noch nach eienr Woche dazu schalten??
    Gruß
     
  12. #11 Stahlratte, 20.07.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Mein Händler erzählte mir, dass die Konfiguration bis ca 4 Wochen vor Produktion noch änderbar ist - dürfte daher kein Problem sein, aber ich würde es schnell machen...
     
  13. #12 SuperflyHOF, 21.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :D

    Also Xenon ist kein Muss, da meiner Meinung nach die normalen Scheinwerfer auch gutes Licht machen. Allerdings sehen die Angel Eyes schon schick aus. Abwarten, wird sicher bald auch brauchbare aus dem Zubehör zum nachrüsten geben. :wink:
     
  14. #13 Zwiesel, 21.07.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Kann ich einfach so auf Xenon umrüsten??
    Achso was kosten die Blackline-Rücklichter..?
    sind die eigentlich in LED??

    Gruß
     
  15. #14 SuperflyHOF, 21.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ne meinte nicht xenon umrüsten. Meinte, dass mit Sicherheit irgendwann ein Hersteller Halogenscheinwerfer als Zubehör anbietet, die die Angel Eyes haben.

    Die Blackline haben beim Facelift ebenfalls diese LED Streifen. LED Striefen (oder wie immer man die nennt) haben nur die VFL nicht, kann man aber nachrüsten.
     
  16. #15 Christoph, 21.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Aber bei FL und VFL nur, wenn Xenon vorhanden ist :!:

    Ich würde Xenon auf jeden Fall mitbestellen, die normalen Funzeln sind nix... :?
     
  17. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier !

    Mfg Nik
     
  18. #17 Zwiesel, 21.07.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Also habe gerade mit meinem Händler geredet!
    Leider ist das nicht mehr in meinem Budget machbar..
    Es gibt doch diese Lampen zum austauschen die in die Richtung von Xenon geht oder?
     
  19. #18 BMW-Racer, 21.07.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ganz genau. Ich hab wie gesagt die Philips NightGuide, aber mittlerweile gibt´s da schon wieder neue, noch hellere "Philips X-Treme Power" :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stahlratte, 21.07.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Naja, die Nachrüstlampen sind sicherlich etwas heller - aber an Xenon kommen die nun bei Weitem nicht ran - weder von der Ausleuchtung, noch von der Optik her!

    Ich hatte in meinem anderen Auto letztens die relativ neuen Osram "NightBreaker" drin - da ist mir nach 4tkm schon die erste Lampe durchgebrannt: die Lampen mit Mehrleistung haben eine teilweise sehr geringe Lebensdauer.

    Ich habe jetzt auch die Xtreme-Power drin, mal sehen wie lange die jetzt halten...
     
  22. #20 Zwiesel, 25.07.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Was kosten diese Lampen??
     
Thema:

Zwiesel.. UPDATE -> Bilder!!

Die Seite wird geladen...

Zwiesel.. UPDATE -> Bilder!! - Ähnliche Themen

  1. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  2. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  5. Update auf iDrive 6.0 Light

    Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...