Zweitürer Scheiben senken sich nicht ab

Diskutiere Zweitürer Scheiben senken sich nicht ab im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bin in dieser Woche schon dreimal in der Werkstatt gewesen, da sich beim schließen der Tür die Scheiben nicht senken und wieder heben. Die finden...

1. #1 scubafat, 21.12.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Bin in dieser Woche schon dreimal in der Werkstatt gewesen, da sich beim schließen der Tür die Scheiben nicht senken und wieder heben. Die finden den Fehler nicht. Ist immer schlecht, da ja dann die Scheibe außen auf der Dichtung liegt und die Scheibe ca. 1 cm nach außen gedrückt wird. Habe immer Angst, dass die Scheibe mal wegbricht.
    Und morgen will ich so erstmal in den Urlaub. Hat hier noch jemand das Problem?

2. #2 Christoph, 21.12.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

3. #3 scubafat, 21.12.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Ja nun ist es klar. Aber eine Lösung gibt es da ja auch nicht.
    Werde mal an die Entwicklungsabteilung von BMW schreiben.

Thema:

Zweitürer Scheiben senken sich nicht ab

Die Seite wird geladen...

Zweitürer Scheiben senken sich nicht ab - Ähnliche Themen

1. Wie/Wo habt ihr eure Scheiben tönen lassen?

Wie/Wo habt ihr eure Scheiben tönen lassen?: Servus. Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen, mir mein erstes Auto zuzulegen. Meine 2 Favoriten (BMW 1er E87, 2- und 4-Türer) haben...
  2. Scheiben Folieren

Scheiben Folieren: Habe mir letzte Woche bei der Fa. AT Folien Werk in Bad Münstereifel , die Scheiben folieren lassen . Hat drei Stunden gedauert . Bekam...
  3. Bremse: OEM vs. MP Scheiben (17“)

Bremse: OEM vs. MP Scheiben (17“): Servus zusammen, ich konnte meine Frage über die Suchfunktion leider nicht beantworten. In den meisten Threads geht es um die 18“ M Performance...
  4. Black Panel Ersatz Scheibe

Black Panel Ersatz Scheibe: Ich war leider selbst betroffen von einem unschönen Tacho dank meines Vorbesitzers. Da ich nicht 1000€ für einen neuen Tacho ausgeben wollte hab...
  5. 130i Zweitürer bestellt

130i Zweitürer bestellt: So heute wars endlich soweit, hab die Bestie bestellt :twisted: Ausstattung wie folgt: 130i Zweitürer Le Mans Blau Stoff-/Sensatec-Kombi...