Zweitürer Scheiben senken sich nicht ab

Diskutiere Zweitürer Scheiben senken sich nicht ab im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bin in dieser Woche schon dreimal in der Werkstatt gewesen, da sich beim schließen der Tür die Scheiben nicht senken und wieder heben. Die finden...

1. #1 scubafat, 21.12.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Bin in dieser Woche schon dreimal in der Werkstatt gewesen, da sich beim schließen der Tür die Scheiben nicht senken und wieder heben. Die finden den Fehler nicht. Ist immer schlecht, da ja dann die Scheibe außen auf der Dichtung liegt und die Scheibe ca. 1 cm nach außen gedrückt wird. Habe immer Angst, dass die Scheibe mal wegbricht.
    Und morgen will ich so erstmal in den Urlaub. Hat hier noch jemand das Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.12.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

4. #3 scubafat, 21.12.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Ja nun ist es klar. Aber eine Lösung gibt es da ja auch nicht.
    Werde mal an die Entwicklungsabteilung von BMW schreiben.

Thema:

Zweitürer Scheiben senken sich nicht ab

Die Seite wird geladen...

Zweitürer Scheiben senken sich nicht ab - Ähnliche Themen

1. 123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min

123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min: Hallo, seit heute Früh hat mein 123d ein heulendes Geräusch ab ca 2000 U/min. Habe gerade ein wenig probiert, egal ob Klima an oder aus, es...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. Wischwasser ab Werk winterfit?

Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  5. DSC regelt Leistung ab

DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...