Zweites Treffen BW

Diskutiere Zweites Treffen BW im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Also Jungs, wie siehts aus? Nächste Woche soll ja der Sommer wieder einkehren... Habt ihr lust? Was sind eure Terminvorschläge? Wer...

  1. #1 overcast, 25.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Also Jungs, wie siehts aus?

    Nächste Woche soll ja der Sommer wieder einkehren...

    Habt ihr lust?

    Was sind eure Terminvorschläge?

    Wer würde zum Treffen kommen?


    An nem langweiligen Osterfeiertag wär doch nicht schlecht, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    evtl. samstag mittag, oder sonntag mittag! ort biergarten oder ähnliches wäre mein vorschlag!

    salute

    x
     
  4. #3 overcast, 26.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ham die schon offen?
     
  5. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ick weset nisch! denk aber das die im märz aufmachen oder?

    was wäre deine alternative?

    gruß

    marc
     
  6. #5 overcast, 26.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Öhhm....k.A.

    Also am Samstag (nach Karfreitag) so gegen 15-16 Uhr bei...
     
  7. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    du wohnst in der bronnx, schau doch morgen einfach mal dort vorbei, da wo wir uns das letzte ma getroffen haben und schau mal nach ob die schon offen haben!

    ich mach mir auch noch gedanken, bis dahin vielleicht gibt es ja eine veranstaltung die man besuchen könnte!

    wenn nichts offen hat treffen wir uns am samstag den 7. april in hockenheim zum 1000Km rennen!!!! 8)
     
  8. #7 overcast, 26.03.2007
    overcast

    overcast Guest


    da muss ich aber vorher noch tanken :D

    whiteone meinte an irgend nem schloß...mal schaun was so geht...

    bis jetzt sind wir aber nur zu 3. ......

    BITTE MELDEN!
     
  9. #8 overcast, 27.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Das ist ja zäher als alter Kaugummi....
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Ich kann ja bei Dir mitfahren, dann haste wenigstens mal ordentlich Gewicht auf der Achse...... :wink:
     
  11. #10 overcast, 27.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Inkl. Tieferlegung, dann weiß ich ob noch Federn drunter passen :D

    Auf, komm! :-D
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Hol mich ab :twisted:
     
  13. #12 overcast, 27.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ok ;)
     
  14. Miles

    Miles Guest

    na dann.........
    Heilbronn <=> Freiburg
    dann zum Treffen innen Biergarten Freiburg <=> Heilbronn

    mich wieder heimfahren

    Heilbronn <=> Freiburg
    und dann fährst Du wieder nachhause
    Freiburg <=> Heilbronn

    o.k. !! :twisted: :wink:
     
  15. #14 overcast, 27.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Solange ich dich nicht tragen muss gehts ja ;)
     
  16. Miles

    Miles Guest

    Es ist alles eine Frage des Alkoholpegels..... :?
     
  17. #16 overcast, 27.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ich kann auch freihändig fahren und mit den Knien lenken :D
     
  18. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    lol :lol:
     
  19. #18 overcast, 29.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Jungs...wasn los?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also, Butter bei den Fischen:

    Treffpunkt an einem Samstag (z.B. in den Ferien) auf der Burg Stettenfels, das ist PLZ 74199 Untergruppenbach. Die haben einen schönen Biergarten und einen großen Parkplatz.

    Uhrzeit würde ich zwischen 11 und 13 Uhr ansetzen. Kommt drauf an woher die Leute kommen, wenn jemand kommt.

    Nach dem Essen könnte man eine Ausfahrt durch die Löwensteiner Berge machen (Kurveneldorado, Teststrecken von Bosch, AMG und Porsche sind dort "in die normalen Straßen integriert").

    Sollten doch mehrere Leute kommen könnte man evtl. noch die lokalen BMW Händler aquirieren. Dafür brauchen wir aber 10+ Leute (schätze ich).

    Übernachtungen kann man auch organisieren. Egal ob in Untergruppenbach, Abstatt oder Heilbronn. Preise müsste man dann noch rausfinden in Abhängigkeit der Leute, die Interesse haben.

    Phil
     
  22. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    also diesen samtag wird es wohl nichts, da sich bis jetzt kaum mehr als 3 leute finden und das wetter auch wechselhaftsein soll und die biergärten wahrscheins noch nicht geöffnet sind!!

    salute

    x
     
Thema:

Zweites Treffen BW

Die Seite wird geladen...

Zweites Treffen BW - Ähnliche Themen

  1. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  4. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...
  5. Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg

    Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg: Hey, gibt schon paar ältere Themen, aber ich versuch hier mal wieder ein bisschen frischen Wind reinzubekommen. Komme aus Dillenburg und jetzt wo...