Zweites offizielles 1er-Treffen Nürnberg

Diskutiere Zweites offizielles 1er-Treffen Nürnberg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Zweites offizielles 1er-Treffen Nürnberg :D Endlich ist es soweit! :D Nach einer gewissen "Vorarbeit" :kaffee: meinerseits und ein paar...

  1. #1 BMWrazr, 03.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Zweites offizielles 1er-Treffen Nürnberg

    :D Endlich ist es soweit! :D

    Nach einer gewissen "Vorarbeit" :kaffee: meinerseits und ein paar interessanten Telefonaten mit Andrea, (meiner Hauptkomplizin, was das Meeting betrifft 8) ) sind wir bei der Terminfindung auf einen Nenner gekommen! :!:

    Datum: Freitag, der 02.05.08
    Uhrzeit: 17 Uhr
    Treffpunkt: Heilige Hallen
    (also ganz traditionell: Münchener Straße 300)

    So, mal ein paar Angaben zum Ablauf, welcher nach wie vor flexibel ist - sprich: diverse Verbesserungs-, Abänderungs-Vorschläge werden gerne angehört.

    - Zusammenfinden am Parkplatz des XXXLutz direkt vor dem dazugehörigen Parkhaus
    - Fotoshooting der 1er (mich reizt ja nach wie vor der Norisring als Location hierfür... :geheimnis: )
    - Weiterfahrt zum Restaurant/Bar/Kneipe mit Open End (wo genau ich reserviere, steht noch nicht zu 100% fest, aber ich hab schon was im Auge. :nod: )

    Wer nicht alleine kommt - also mehr im Gepäck mit dabei hat als seinen 1er :1er: - bitte angeben, damit ich abschätzen kann, wie viele Personen es insgesamt werden. :grins: Entscheidend für mich, was die Restaurantreservierung/-auswahl betrifft. :!:

    Achja: Cabrio-Wetter ist bestellt! :winkewinke:

    Wer kommt? :kaffee: - Meine Liste nach aktuellstem Stand: :hinweisen:

    01. Andrea87
    02. Dej4vU
    03. Nspacex (Kurzfristige Entscheidung)
    04. Hanzz
    05. Geronimo
    06. Simpson_83 (Kurzfristige Entscheidung)
    07. Miro
    08. Frankenmatze
    09. iBot
    10. pp98529
    11. GeneralLee
    12. Diepro10 (???)
    13. Mockturtlesuppe
    14. Noah!
    15. Thorsten33
    16. BMWrazr
    17. ...? :?: :?: :?:

    Ich würd jetzt mal ganz spontan sagen: Da geht noch was! :kaffee: :kaffee: :kaffee: :wink:

    Liebe Grüße,
    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea87, 03.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ohhh der Frankenmatze kommt ...
    Das wird ja eine Gaudi! Hatte sich ja nach nur 20 Beiträgen im Forum mit dieser PN sehr beliebt gemacht bei mir ...

    Herrrrrliiccccchh :lol: :lol: :lol:

    Aber Katja und die anderen werden das Niveau schon anheben .... :D

    Die Edith sagt: " Hehe Katja freu mich schon rießig auf des Treffen!!!"
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    ~280 km sind ein bisschen happig für ein paar Stunden ab 17:00 Uhr...

    Lass Dir was einfallen, biet nochn bisschen Programm für Freitag (den werden ohnehin viele Urlaub haben) und/oder Samstag/Sonntag an, dann lohnt sich das eher :twisted: :D
     
  5. #4 Thomas Crown, 03.04.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    WER hat denn da Urlaub? Die einen 50% Prozent, die anderen arbeiten für die, die wie blöd einkaufen. :lach_flash: :lach_flash:

    @Katja
    wenn kurzfristige Entscheidung auch möglich ist, dann darfst DU mich mit eintragen. a) haben wir da Personalmangel und b) kommt es auf die o.g. Masse an, die meint, dass es ab 5.5. nix mehr gibt. ;)
     
  6. #5 Andrea87, 03.04.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ja wäre schon schade, wenn ihr anderen da ned könnt ...
    Katja du warum haben wir den Samstag ned im Auge gehabt?
    Also mir würde es da auf jeden Fall auch passen...

    Lg Andrea
     
  7. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Wär gern gekommen - liegt aber mitten in meinen Abiprüfungen.
     
  8. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    ich komm auf jedenfall ausser ich sollte noch eine veranstaltung dazwischen bekommen die kann ich aber evtl. dann jemanden anders machen lassen also rechne mal mit mir und meiner freundin zu 99,9%
     
  9. #8 BMWrazr, 03.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    @ Andrea -> Du hast ein Problem mit unserem Frankenmatze? :shock: Keine Angst, der wohnt hier bei mir um die Ecke :geheimnis: , wir können ihm ja zwischen unserer Shopping-Tour und dem Cabrio-Fotoshoot einen überraschenden Kurzbesuch abstatten, wenn du magst... :twisted: Da könnt ihr mal Face2Face diskutieren, und alle Komplikationen noch vor dem eigentlichen Meeting aus dem Weg räumen. :lol: Damit das zweite Nürnberger 1er-Treffen mal ohne :haue: verläuft.

    @ mleun -> Samstag ist eher schwierig bei mir. :? Da bin ich nicht in Nürnberg City - jedenfalls wohl nicht vor 17 Uhr... :-k Weiß ja nicht inwiefern das kompatibel wäre. :kaffee:
    Bezüglich des Freitags-Programms: es können nach wie vor Vorschläge abgegeben werden, was noch speziell unternommen werden kann. Allgerdings: zu voll will ichs eben auch nicht gestalten... Kommt halt drauf an. (Wenn ich an die "im Stau stehende" Fränkische-Schweiz-Tour denke, werd ich da schon ganz schön viel vorzubereiten/zu organisieren haben... :shock: Das wird sicherlich ein "vollgepacktes" Meeting... Also wohl auch mit einer Dauer übers ganze Wochenende. Aber nach aktuellem Stand, schaut es so aus, dass es irgendein Termin im August wird... :kaffee: Noch hab ich genug Zeit... :aufgeregt: :paranoid: )

    @ Björn -> Deine kurzfristigen Entscheidungen enden doch sowieso leider meist negativ... :cry:
    Erstes 1er-Meeting: Wer war nicht da? :crybaby:
    Allgäu-Meeting: Wer hat da wieder einen Rückzieher gemacht? :confused:
    Verkehrte-Welt-Shooting: Wie lange haben wir an einem passenden Termin gebastelt? :hinweisen:
    Aber hey! Ich weiß ja, worans liegt und verstehs doch auch... Würd mich rießig freuen, wenn du kommen könntest und trag dich sehr gerne in die Liste ein. :D

    @ Loadi -> Na dass du nicht kommen kannst, da hätt ich was drum verwetten können... :roll: Mich wunderts nicht. (Da wird wohl ein Regensburg-Meeting herhalten müssen... :kaffee: Dadrum kümmer ich mich aber jetzt echt noch NICHT! [-( Erstmal hiermit "fertig werden"... :wink: )

    @ Matthias -> 99,9% hören sich super an! [​IMG]

    UPDATE:

    01. Andrea87
    02. Dej4vU & Freundin
    03. Nspacex (Kurzfristige Entscheidung)
    04. Hanzz
    05. Geronimo
    06. Simpson_83 (Kurzfristige Entscheidung)
    07. Miro
    08. Frankenmatze
    09. iBot
    10. pp98529
    11. GeneralLee
    12. Diepro10 (???)
    13. Mockturtlesuppe
    14. Noah!
    15. Thorsten33
    16. BMWrazr
    17. Thomas Crown (Kurzfristige Entscheidung)
    18. ...
     
  10. #9 blueroadster, 03.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Katja, hi Andrea ....

    ich komme auch .......... nicht, ist doch ein bisschen weit für mich... aber man sieht sich ja in Kaarst :D

    Viel Spass mit der Orga und viel Erfolg!

    LG

    Patrick
     
  11. Sumy

    Sumy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,

    auch (leider) keine Zeit

    aber Danke Euch beiden für die Orga und VIEL SPASS!

    Greetz
    Sumy
     
  12. #11 graucho_01, 03.04.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Da schließe ich mich an! :wink:
     
  13. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Hast Du denn Freitag frei? Programm? Wenn sich nix anderes findet, einfach nochn bisschen den Kilometerzähler hochdrehen. Muß garnix groß geplantes sein, einfach drauf los.
    Was gibts denn für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Nürnberg wo man einfach mal hinfahren kann?

    Ich hab jedenfalls schonmal Urlaub für den Freitag eingetragen, ist ja eh ein Brückentag, der sich aufdrängt.
     
  14. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ich schließe mich der 99%igen Zusage an - ob mit oder ohne Partnerin wird kurzfristig entschieden.

    Schonmal danke an das ORGA-Team :cheer:
     
  15. #14 BMWrazr, 03.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Bezüglich Sa./So. -> :idea: Na wenn du spontan einfach drauf los fahren willst... Da kann man gerne in Richtung Fränkische Schweiz fahren. Zum cruisen ist die Gegend ja bestens geeignet. Geht im Grunde ja erstmal auch ohne großartige Planungen - je nach Lust & Laune. Naja, eigentlich ist ja der Hans unser Fränkische-Schweiz-Experte. :wink:

    Bezüglich Fr. -> Urlaub? Sowas gibts bei mir vorerst nicht... und keine Ahnung, wann es das mal wieder geben wird. :\
    Vor dem eigentlichen Treffen bin ich erstmal den Tag über in der Arbeit, um danach rechtzeitig nach Hause zu hetzen, weil dann die Andrea bei mir vor der Tür steht und wir in dieser "Zwischenzeit" u. a. erstmal zu zweit in die Innenstadt gehen wollten. 8)

    UPDATE:

    01. Andrea87
    02. Dej4vU & Freundin
    03. Nspacex (Kurzfristige Entscheidung)
    04. Hanzz
    05. Geronimo
    06. Simpson_83 (Kurzfristige Entscheidung)
    07. Miro
    08. Frankenmatze
    09. iBot (evtl. mit Freundin)
    10. pp98529
    11. GeneralLee
    12. Diepro10 (???)
    13. Mockturtlesuppe
    14. Noah!
    15. Thorsten33
    16. BMWrazr
    17. Thomas Crown (Kurzfristige Entscheidung)
    18. mleun
    19. ...
     
  16. #15 Christoph, 03.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Damit auch dieser Fred die amtliche Spam-Quote erreicht :arrow: Ich schließe mich auch an :D
     
  17. #16 BMWrazr, 03.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Unverbesserliche Spammer! :spam: :101: :haue:
    [​IMG]
     
  18. #17 BMWrazr, 03.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Soeben von Frankenmatze vorgeschlagen: :geheimnis:

    :grins: Kart-Fahren :grins:

    Wer wäre denn da ebenfalls interessiert? Meine PHG (also Eric, Hans und Matthias) ganz bestimmt... Weitere Interessenten vorhanden? :?:

    Und im Allgemeinen: Da haben wir ja ebenfalls unseren Experten, was das betrifft... :wink:
    Wäre doch sicherlich auch was reservierungstechnisch machbar, oder Eric? Kommt halt auch auf die Anzahl der Personen an... :-k
     
  19. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    O-Ton Hüttenzauber: Was meinst Du denn, wofür wir die teuren Autos gekauft haben!
    Also ich bin im Zweifelsfall mehr fürs 1er Fahren.

    Schreib da bei mir lieber auch mal "Spontane Entscheidung" dran (das hat aber nix mit Kart fahren oder nicht zu tun, da mach ich im Zweifelsfall auch mit).
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Ich würd scho kommen, nur is halt Nürnberg auch 2 Stundn Fahrt. Und genau am 2. schreib ich Englisch und paar Tage später Bio! Sobald des Abi vorbei is bin ich für alles zu haben! Datum is halt für mich ungünstig.

    Euch trotzdem viel Spaß :)
     
  22. #20 BMWrazr, 03.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Keiner sagt, dass auch alle verpflichtet sind zu fahren. Man kann dort auch ohne zu fahren ganz gemütlich zusammensitzen. Wer will fährt eben Kart, wer nicht: kann zuschauen/was trinken/whatever... :)
    Beim Ersten 1er-Treffen, hab ich mich ja auch erfolgreich davor gedrückt... O:)
    Und wer hat überhaupt gesagt, dass ich dieses mal definitiv fahre? :-s Also das kann dann jeder ganz spontan entscheiden. :wink: Hab dann wahrscheinlich eh nicht die passenden Schuhe für sowas an... :whistle: :p :lach_flash:

    @ Loadi -> Regensburg-Meeting ist vorgemerkt. :kaffee:
     
Thema:

Zweites offizielles 1er-Treffen Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Zweites offizielles 1er-Treffen Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. was 1er fahrer so alles machen können...

    was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  2. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  3. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  4. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  5. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk