Zweites offizielles 1er-Treffen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von BMWrazr, 03.04.2008.

1. #1 BMWrazr, 03.04.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

:D Endlich ist es soweit! :D

Nach einer gewissen "Vorarbeit" :kaffee: meinerseits und ein paar interessanten Telefonaten mit Andrea, (meiner Hauptkomplizin, was das Meeting betrifft 8) ) sind wir bei der Terminfindung auf einen Nenner gekommen! :!:

Datum: Freitag, der 02.05.08
    Uhrzeit: 17 Uhr
    Treffpunkt: Heilige Hallen
    (also ganz traditionell: Münchener Straße 300)

So, mal ein paar Angaben zum Ablauf, welcher nach wie vor flexibel ist - sprich: diverse Verbesserungs-, Abänderungs-Vorschläge werden gerne angehört.

- Zusammenfinden am Parkplatz des XXXLutz direkt vor dem dazugehörigen Parkhaus
    - Fotoshooting der 1er (mich reizt ja nach wie vor der Norisring als Location hierfür... :geheimnis: )
    - Weiterfahrt zum Restaurant/Bar/Kneipe mit Open End (wo genau ich reserviere, steht noch nicht zu 100% fest, aber ich hab schon was im Auge. :nod: )

Wer nicht alleine kommt - also mehr im Gepäck mit dabei hat als seinen 1er :1er: - bitte angeben, damit ich abschätzen kann, wie viele Personen es insgesamt werden. :grins: Entscheidend für mich, was die Restaurantreservierung/-auswahl betrifft. :!:

Achja: Cabrio-Wetter ist bestellt! :winkewinke:

Wer kommt? :kaffee: - Meine Liste nach aktuellstem Stand: :hinweisen:

01. Andrea87
    02. Dej4vU
    03. Nspacex (Kurzfristige Entscheidung)
    04. Hanzz
    05. Geronimo
    06. Simpson_83 (Kurzfristige Entscheidung)
    07. Miro
    08. Frankenmatze
    09. iBot
    10. pp98529
    11. GeneralLee
    12. Diepro10 (???)
    13. Mockturtlesuppe
    14. Noah!
    15. Thorsten33
    16. BMWrazr
    17. ...? :?: :?: :?:

Ich würd jetzt mal ganz spontan sagen: Da geht noch was! :kaffee: :kaffee: :kaffee: :wink:

Liebe Grüße,
    Katja

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea87, 03.04.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

Ohhh der Frankenmatze kommt ...
    Das wird ja eine Gaudi! Hatte sich ja nach nur 20 Beiträgen im Forum mit dieser PN sehr beliebt gemacht bei mir ...

Herrrrrliiccccchh :lol: :lol: :lol:

Aber Katja und die anderen werden das Niveau schon anheben .... :D

Die Edith sagt: " Hehe Katja freu mich schon rießig auf des Treffen!!!"

4. mleun

mleun 1er-Profi

~280 km sind ein bisschen happig für ein paar Stunden ab 17:00 Uhr...

Lass Dir was einfallen, biet nochn bisschen Programm für Freitag (den werden ohnehin viele Urlaub haben) und/oder Samstag/Sonntag an, dann lohnt sich das eher :twisted: :D

5. #4 Thomas Crown, 03.04.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

WER hat denn da Urlaub? Die einen 50% Prozent, die anderen arbeiten für die, die wie blöd einkaufen. :lach_flash: :lach_flash:

@Katja
    wenn kurzfristige Entscheidung auch möglich ist, dann darfst DU mich mit eintragen. a) haben wir da Personalmangel und b) kommt es auf die o.g. Masse an, die meint, dass es ab 5.5. nix mehr gibt. ;)

6. #5 Andrea87, 03.04.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

Ja wäre schon schade, wenn ihr anderen da ned könnt ...
    Katja du warum haben wir den Samstag ned im Auge gehabt?
    Also mir würde es da auf jeden Fall auch passen...

Lg Andrea

7. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Wär gern gekommen - liegt aber mitten in meinen Abiprüfungen.

8. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    ich komm auf jedenfall ausser ich sollte noch eine veranstaltung dazwischen bekommen die kann ich aber evtl. dann jemanden anders machen lassen also rechne mal mit mir und meiner freundin zu 99,9%

9. #8 BMWrazr, 03.04.2008
    BMWrazr

@ Andrea -> Du hast ein Problem mit unserem Frankenmatze? :shock: Keine Angst, der wohnt hier bei mir um die Ecke :geheimnis: , wir können ihm ja zwischen unserer Shopping-Tour und dem Cabrio-Fotoshoot einen überraschenden Kurzbesuch abstatten, wenn du magst... :twisted: Da könnt ihr mal Face2Face diskutieren, und alle Komplikationen noch vor dem eigentlichen Meeting aus dem Weg räumen. :lol: Damit das zweite Nürnberger 1er-Treffen mal ohne :haue: verläuft.

@ mleun -> Samstag ist eher schwierig bei mir. :? Da bin ich nicht in Nürnberg City - jedenfalls wohl nicht vor 17 Uhr... :-k Weiß ja nicht inwiefern das kompatibel wäre. :kaffee:
    Bezüglich des Freitags-Programms: es können nach wie vor Vorschläge abgegeben werden, was noch speziell unternommen werden kann. Allgerdings: zu voll will ichs eben auch nicht gestalten... Kommt halt drauf an. (Wenn ich an die "im Stau stehende" Fränkische-Schweiz-Tour denke, werd ich da schon ganz schön viel vorzubereiten/zu organisieren haben... :shock: Das wird sicherlich ein "vollgepacktes" Meeting... Also wohl auch mit einer Dauer übers ganze Wochenende. Aber nach aktuellem Stand, schaut es so aus, dass es irgendein Termin im August wird... :kaffee: Noch hab ich genug Zeit... :aufgeregt: :paranoid: )

@ Björn -> Deine kurzfristigen Entscheidungen enden doch sowieso leider meist negativ... :cry:
    Erstes 1er-Meeting: Wer war nicht da? :crybaby:
    Allgäu-Meeting: Wer hat da wieder einen Rückzieher gemacht? :confused:
    Verkehrte-Welt-Shooting: Wie lange haben wir an einem passenden Termin gebastelt? :hinweisen:
    Aber hey! Ich weiß ja, worans liegt und verstehs doch auch... Würd mich rießig freuen, wenn du kommen könntest und trag dich sehr gerne in die Liste ein. :D

@ Loadi -> Na dass du nicht kommen kannst, da hätt ich was drum verwetten können... :roll: Mich wunderts nicht. (Da wird wohl ein Regensburg-Meeting herhalten müssen... :kaffee: Dadrum kümmer ich mich aber jetzt echt noch NICHT! [-( Erstmal hiermit "fertig werden"... :wink: )

@ Matthias -> 99,9% hören sich super an! [​IMG]

UPDATE:

01. Andrea87
    02. Dej4vU & Freundin
    04. Hanzz
    05. Geronimo
    07. Miro
    08. Frankenmatze
    09. iBot
    10. pp98529
    11. GeneralLee
    12. Diepro10 (???)
    13. Mockturtlesuppe
    14. Noah!
    15. Thorsten33
    16. BMWrazr
    17. Thomas Crown (Kurzfristige Entscheidung)
    18. ...

10. #9 blueroadster, 03.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi Katja, hi Andrea ....

ich komme auch .......... nicht, ist doch ein bisschen weit für mich... aber man sieht sich ja in Kaarst :D

Viel Spass mit der Orga und viel Erfolg!

LG

Patrick

11. Sumy

Sumy 1er-Fahrer(in)

Hallo,

auch (leider) keine Zeit

aber Danke Euch beiden für die Orga und VIEL SPASS!

Greetz
    Sumy

12. #11 graucho_01, 03.04.2008
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Da schließe ich mich an! :wink:

13. mleun

mleun 1er-Profi

Hast Du denn Freitag frei? Programm? Wenn sich nix anderes findet, einfach nochn bisschen den Kilometerzähler hochdrehen. Muß garnix groß geplantes sein, einfach drauf los.
    Was gibts denn für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Nürnberg wo man einfach mal hinfahren kann?

Ich hab jedenfalls schonmal Urlaub für den Freitag eingetragen, ist ja eh ein Brückentag, der sich aufdrängt.

14. iBot

iBot 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    ich schließe mich der 99%igen Zusage an - ob mit oder ohne Partnerin wird kurzfristig entschieden.

Schonmal danke an das ORGA-Team :cheer:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 03.04.2008
    BMWrazr

Bezüglich Sa./So. -> :idea: Na wenn du spontan einfach drauf los fahren willst... Da kann man gerne in Richtung Fränkische Schweiz fahren. Zum cruisen ist die Gegend ja bestens geeignet. Geht im Grunde ja erstmal auch ohne großartige Planungen - je nach Lust & Laune. Naja, eigentlich ist ja der Hans unser Fränkische-Schweiz-Experte. :wink:

Bezüglich Fr. -> Urlaub? Sowas gibts bei mir vorerst nicht... und keine Ahnung, wann es das mal wieder geben wird. :\
    Vor dem eigentlichen Treffen bin ich erstmal den Tag über in der Arbeit, um danach rechtzeitig nach Hause zu hetzen, weil dann die Andrea bei mir vor der Tür steht und wir in dieser "Zwischenzeit" u. a. erstmal zu zweit in die Innenstadt gehen wollten. 8)

UPDATE:

01. Andrea87
    02. Dej4vU & Freundin
    04. Hanzz
    05. Geronimo
    07. Miro
    08. Frankenmatze
    09. iBot (evtl. mit Freundin)
    10. pp98529
    11. GeneralLee
    12. Diepro10 (???)
    13. Mockturtlesuppe
    14. Noah!
    15. Thorsten33
    16. BMWrazr
    17. Thomas Crown (Kurzfristige Entscheidung)
    18. mleun
    19. ...

17. #15 Christoph, 03.04.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Damit auch dieser Fred die amtliche Spam-Quote erreicht :arrow: Ich schließe mich auch an :D

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zweites offizielles 1er-Treffen Nürnberg - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...