Zweiter Anlauf

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Klobesen1, 04.12.2008.

  1. #1 Klobesen1, 04.12.2008
    Klobesen1

    Klobesen1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Oliver
    Hallo!

    Mein Name ist David und ich komme aus Wien. Bin 17 Jahre alt und hab meinen Führerschein seit 24.10.! Meinen 116i hatte ich am 24.10. bekommen und schöne 24 Stunden damit verbracht. Dann kam eigentlich das Unglaubliche: Bei einer roten Ampel krachte mir ein Auto mit ungefähr 55 km/h ins Heck. Folgen: Nasenbeinbruch und Totalschaden laut BMW.

    Lenker hatte 0,9 Promille und bekommt jetzt ein ordentliches Verfahren an den Hals.

    Naja am Montag bekam ich dann meinen neuen 116i! Der begleitet mich immerhin schon seit fast 4 Tagen :D

    Ausstattung ist nicht vergleichbar mit dem was in diesem Forum so gang und gebe ist^^! Radio prof. ,Hifi prof. ,Klimaauto., PDC hinten, USB-Schnittstelle, Multifunktion und den tollen getränkehalter :lol: . Farbe ist Schwarz II und er hat drei Türen!^^

    Naja hoffe das ihr meine Fragen (die sicha in Zukunft kommen werden) kompetent beantworten werdet. 1. Frage: Sind die Maße der Vordersitze und der Rückbank identisch wie die des 5-Türers?

    Lg und Danke im Voraus

    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 04.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Tut mir leid, was du da mit deinem ersten 1er erleben musstest - hoffentlich passiert dir sowas mit deinem Neuen nicht. :?
    Allzeit gute Fahrt wünsch ich. :)

    Gruß,
    Katja
     
  4. #3 Polaris, 04.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Wünsche dir in Zukunft auch eine bessere Fahrt mit deinem neuen 1er :D
    Ach un herzlich Willkommen im Forum :wink:
     
  5. #4 Christoph, 04.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo David,

    erst mal willkommen im Forum :)

    Ist ja echt n "Horror" was Dir da passiert ist, mit Deinem ersten :1er: Echt schade drum - aber ich wusste gar nicht dass BMW auch Nasenbeinbrüche diagnostizieren kann :wink:
    Spaß bei Seite - Gott sei Dank ist Dir nicht mehr passiert :!:

    Und Dein 1er ist doch nicht schlecht ausgestattet :daumen:

    Die Maße der Sitze sind die gleichen.

    Viel Spaß bei uns und bei Fragen immer raus damit oder mal bisschen im Forum umschauen.

    Grüße
    Christoph
     
  6. #5 graucho_01, 04.12.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

    Kann dir nachfühlen, meinen ersten 1er hat auch so ein Idiot geschrottet. Hat mir die Vorfahrt genommen und schwups, bin ich rein. Hatte Gott sei dank nur Prellungen im Gesicht und nen Trauma im Nacken, aber war echt ätzend die Sache.

    Gute Fahrt mit dem Neuen Kleinen ;-)
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo David,

    [​IMG]

    Antwort zu deiner 1. Frage: ja

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  8. #7 raccoon, 04.12.2008
    raccoon

    raccoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen & Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo David,
    Willkommen im Forum.
    Echt schade, dass Dein erster 1er geschrottet wurde. Ist Dein Nasenbein wieder ok?
    Mach's gut, und viel Spaß beim Fahren mit dem Neuen.
    Gruß
     
  9. #8 Berthold, 05.12.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Klobesen1,

    herzlich willkommen mit deinem neuen Schmuckstück!! Viel Spaß damit!

    Deine Ausstattung ist doch super, es gibt Gott sei Dank keinen Forumstandard :wink: . Es gibt hier sogar sehr viele Ausstattungsvereigerer :lol: . Das Allerwichtigste ist doch der Fahrspaß!

    Immer wohlfühlen im 1er

    Berthold
     
  10. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi und herzlich willkommen!

    schade um den ersten 1er!

    hauptsache dir passt die ausstattung! da hat jeder andere wünsche!

    evtl kleiner tipp! da du schwarz II hast solltest evtl ein wenig aufpassen mit kratzern was man so hört... die farbe soll da echt kratzempfindlich sein! sonst finde ich schwarzII ne schöne farbe!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:

    Scheinst wohl ein Musikfetischist zu sein ? :lol:

    Mfg Nik
     
  13. #11 schuggibaby, 05.12.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen .


    VG Thomas
     
Thema:

Zweiter Anlauf

Die Seite wird geladen...

Zweiter Anlauf - Ähnliche Themen

  1. Datendisplay AK-Motion - SB die Zweite!

    Datendisplay AK-Motion - SB die Zweite!: Nachdem die erste SB so gut gelaufen ist und bereits alle aus der Ersten ausgeliefert sind. Starten wir hier in die Zweite Runde. Gleiche Prozedur...
  2. der zweite Einer, nun ein Cabrio

    der zweite Einer, nun ein Cabrio: Ich war auf der Suche nach einem fahraktiveren Ersatz für unseren Volvo V50. Da wir schon einen F20 125d in unserer Garage stehen haben und sehr...
  3. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...
  4. [F21] Mein zweiter M135ix

    Mein zweiter M135ix: Nachdem ich meinen ersten, mineralgrauen M135, nach nur ein paar Monaten leicht kaltverformt hatte kam Ende 2015 dann der neue, dieses Mal...
  5. Mein zweiter 1er...

    Mein zweiter 1er...: So, nach 10 Jahren war es mal wieder Zeit für nen neuen 1er. Vorgezeichnet durch Forum und eigenen guten Geschmack :mrgreen: wurde es diesmal ein...