Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate.

Diskutiere Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate. im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nach zwei Monaten musste ich zum ersten mal meine Frontscheibe erneuern lassen, weil mir solch ein hilfsbereiter Mitarbeiter von Shell die Scheibe...

  1. #1 scubafat, 28.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Nach zwei Monaten musste ich zum ersten mal meine Frontscheibe erneuern lassen, weil mir solch ein hilfsbereiter Mitarbeiter von Shell die Scheibe beim putzen zerkratzt hat. Und das genau im Sichtfeld. Na ja, 150 € SB und rein mit der neuen Scheibe. Etwa einen Monat später habe ich wieder einen kleinen Steinschlag. Recht klein, aber ich dachte mir nun vor einer Woche, fährst du doch mal bei Carglass vorbei. Soviel nervige Werbung wie die immer machen, dann müssen die ja fachlich kompetent sein mir den kleinen Steinschlag weg zu machen.
    Das Auto abgegeben und eine halbe Stunde wieder hin zu der Wunderfirma und erstmal großes Staunen. Aus dem recht kleinen Steinschlag ist nun ein Riss geworden von 25 cm Länge. Puhhh, war ich sauer. Aber bei so viel Fachkompetenz dachte ich mir, die fummeln nicht weiter an meinem 1er. Also gegenüber zu meinem BMW Händler und eine neue Scheibe bestellt. 100 € SB ausgehandelt und Termin gemacht. Einen Vorteil hat die Aktion dennoch. Ich war jetzt einige male in Ungarn. Und nun habe ich so viele Vignetten auf der Scheibe, dass ich nun drum rum komme diese elend klebenden Teile abzukratzen.
    :oops:
     
  2. Günni

    Günni Guest

    und was willst du mit diesem laberfred sagen :?: :idea: :spam:
    sollen wir dich bedauern, willst du deinen wagen wandeln oder einfach nur mal einen wichtigen fred schreiben :idea: :?:
     
  3. #3 scubafat, 28.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bin halt gefrustet. Den Wagen würde ich schon gerne wandeln. Gegen den neuen M3!
     
  4. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
  5. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Bei der Lochreparatur kann es halt passieren, dass beim Verdichten des flüssigen Acryls, oder was die da ins Loch füllen, die Scheibe reissen kann. Das sagt dir aber eigentlich jeder Carglass Mitarbeiter vorher.
     
  6. #6 scubafat, 28.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Tja wenn die dann noch eine neue Scheibe einbauen würden, ginge es ja noch. Aber eine Bestellzeit von über einer Woche.......... nee nee
     
Thema:

Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate.

Die Seite wird geladen...

Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...