Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate.

Diskutiere Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate. im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Nach zwei Monaten musste ich zum ersten mal meine Frontscheibe erneuern lassen, weil mir solch ein hilfsbereiter Mitarbeiter von Shell die Scheibe...

  1. #1 scubafat, 28.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Nach zwei Monaten musste ich zum ersten mal meine Frontscheibe erneuern lassen, weil mir solch ein hilfsbereiter Mitarbeiter von Shell die Scheibe beim putzen zerkratzt hat. Und das genau im Sichtfeld. Na ja, 150 € SB und rein mit der neuen Scheibe. Etwa einen Monat später habe ich wieder einen kleinen Steinschlag. Recht klein, aber ich dachte mir nun vor einer Woche, fährst du doch mal bei Carglass vorbei. Soviel nervige Werbung wie die immer machen, dann müssen die ja fachlich kompetent sein mir den kleinen Steinschlag weg zu machen.
    Das Auto abgegeben und eine halbe Stunde wieder hin zu der Wunderfirma und erstmal großes Staunen. Aus dem recht kleinen Steinschlag ist nun ein Riss geworden von 25 cm Länge. Puhhh, war ich sauer. Aber bei so viel Fachkompetenz dachte ich mir, die fummeln nicht weiter an meinem 1er. Also gegenüber zu meinem BMW Händler und eine neue Scheibe bestellt. 100 € SB ausgehandelt und Termin gemacht. Einen Vorteil hat die Aktion dennoch. Ich war jetzt einige male in Ungarn. Und nun habe ich so viele Vignetten auf der Scheibe, dass ich nun drum rum komme diese elend klebenden Teile abzukratzen.
    :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    und was willst du mit diesem laberfred sagen :?: :idea: :spam:
    sollen wir dich bedauern, willst du deinen wagen wandeln oder einfach nur mal einen wichtigen fred schreiben :idea: :?:
     
  4. #3 scubafat, 28.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bin halt gefrustet. Den Wagen würde ich schon gerne wandeln. Gegen den neuen M3!
     
  5. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
  6. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Bei der Lochreparatur kann es halt passieren, dass beim Verdichten des flüssigen Acryls, oder was die da ins Loch füllen, die Scheibe reissen kann. Das sagt dir aber eigentlich jeder Carglass Mitarbeiter vorher.
     
  7. #6 scubafat, 28.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Tja wenn die dann noch eine neue Scheibe einbauen würden, ginge es ja noch. Aber eine Bestellzeit von über einer Woche.......... nee nee
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate.

Die Seite wird geladen...

Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate. - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...