Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate.

Diskutiere Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate. im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nach zwei Monaten musste ich zum ersten mal meine Frontscheibe erneuern lassen, weil mir solch ein hilfsbereiter Mitarbeiter von Shell die Scheibe...

1. #1 scubafat, 28.10.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Nach zwei Monaten musste ich zum ersten mal meine Frontscheibe erneuern lassen, weil mir solch ein hilfsbereiter Mitarbeiter von Shell die Scheibe beim putzen zerkratzt hat. Und das genau im Sichtfeld. Na ja, 150 € SB und rein mit der neuen Scheibe. Etwa einen Monat später habe ich wieder einen kleinen Steinschlag. Recht klein, aber ich dachte mir nun vor einer Woche, fährst du doch mal bei Carglass vorbei. Soviel nervige Werbung wie die immer machen, dann müssen die ja fachlich kompetent sein mir den kleinen Steinschlag weg zu machen.
    Das Auto abgegeben und eine halbe Stunde wieder hin zu der Wunderfirma und erstmal großes Staunen. Aus dem recht kleinen Steinschlag ist nun ein Riss geworden von 25 cm Länge. Puhhh, war ich sauer. Aber bei so viel Fachkompetenz dachte ich mir, die fummeln nicht weiter an meinem 1er. Also gegenüber zu meinem BMW Händler und eine neue Scheibe bestellt. 100 € SB ausgehandelt und Termin gemacht. Einen Vorteil hat die Aktion dennoch. Ich war jetzt einige male in Ungarn. Und nun habe ich so viele Vignetten auf der Scheibe, dass ich nun drum rum komme diese elend klebenden Teile abzukratzen.
    :oops:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

und was willst du mit diesem laberfred sagen :?: :idea: :spam:
    sollen wir dich bedauern, willst du deinen wagen wandeln oder einfach nur mal einen wichtigen fred schreiben :idea: :?:

4. #3 scubafat, 28.10.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Bin halt gefrustet. Den Wagen würde ich schon gerne wandeln. Gegen den neuen M3!

5. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

6. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Bei der Lochreparatur kann es halt passieren, dass beim Verdichten des flüssigen Acryls, oder was die da ins Loch füllen, die Scheibe reissen kann. Das sagt dir aber eigentlich jeder Carglass Mitarbeiter vorher.

7. #6 scubafat, 28.10.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Tja wenn die dann noch eine neue Scheibe einbauen würden, ginge es ja noch. Aber eine Bestellzeit von über einer Woche.......... nee nee

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate.

Die Seite wird geladen...

Zweite neue Scheibe innerhalb 4 Monate. - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...