Zweite Bremsleuchte bei stärkerem Bremsen?!?

Diskutiere Zweite Bremsleuchte bei stärkerem Bremsen?!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, :wink: hab gelesen, dass der 1er über ne zweite Bremsleuchte verfügt, die sich dann einschalten, wenn man stark abbremsen...

  1. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hallo zusammen, :wink:

    hab gelesen, dass der 1er über ne zweite Bremsleuchte verfügt, die sich dann einschalten, wenn man stark abbremsen muss. Ist das Serienmäßig, und wenn nicht, bei welchem Paket oder Model denn enthalten?

    Wäre nett wenn mich einer aufklären könnte :oops:


    greeeeeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    Stef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Caipi

    soviel wie ich weiß ist das serienmäßig :idea: :idea:

    Gruß

    Mario
     
  4. #3 BulldoZer, 31.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    JO !

    Ist es... 8) 8)
     
  5. Günni

    Günni Guest

    diese option nennt man zweistufiges bremsleuchten und kann man auch in der bedienungsanleitung nachlesen.
    *never read a fu* manual* 8)
     
  6. #5 lachmann, 31.12.2006
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Serienmäßig *grins*

    Gruß, Lachmann :D
     
  7. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    :oops:

    Naja, kann dir teilweise zustimmen. In meiner Bedienungsanleitung steht die Zweistufige Bremsleuchte mit Sternchen auf Seite 62.
    Und vorne steht drin, dass das die mit Sternchen gekennzeichneten Sachen, Sonderausstattung sind.

    Auf der BMW-Seite steht, dass das Serienmäßig ist,

    http://www.bmw.de/de/produkte/autom...utomobiles/1series/sedan/safety_overview.html

    Ist das vielleicht erst später Serienmäßig geworden???

    Meiner ist Bj 12/05??

    :wink: Also wie jetzt was jetzt HILFE
     
  8. #7 Axxis1973, 31.12.2006
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    jo, hat jeder einser serienmaessig :-)
     
  9. #8 Pfälzer, 31.12.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das ist auf dem Video von Grevenbroich, beim kaarstener Treffen, gut zu beobachten. Bei den 1er´n auf der Strecke sind beide an. Wogegen bei der Rückfahrt zum Anstellen dezenter gebremst wurde und nur die unteren an sind.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hello nochmal, danke für alle Antworten

    @Pfälzer, kann das Video leider nicht mehr ansehen.

    Trotzdem Thx und Gruß

    und der Countdown läuft......



    greeeeeeeetzzzzzzzzzzzzzz

    Stef
     
  12. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hi!

    Ihr wart in Grevenbroich??? :shock: Das ist quasi direkt bei mir umme Ecke! Mist, dass ich noch keinen 1er hab/hatte. Wird wohl erst Februar 07 werden, sagte mir der :D .

    MfG
    Sven
     
Thema:

Zweite Bremsleuchte bei stärkerem Bremsen?!?

Die Seite wird geladen...

Zweite Bremsleuchte bei stärkerem Bremsen?!? - Ähnliche Themen

  1. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

    Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...
  2. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

    Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...
  3. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

    Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  4. Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß

    Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß: hallo zusammen. Habe mir heute das Schnäppchen gegönnt und vorne also auch Hinten Scheiben und Beläge wechseln lassen. Bin dann knapp 30 km...
  5. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

    M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...