Zweite Bremsleuchte bei stärkerem Bremsen?!?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Caipi, 30.12.2006.

  1. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hallo zusammen, :wink:

    hab gelesen, dass der 1er über ne zweite Bremsleuchte verfügt, die sich dann einschalten, wenn man stark abbremsen muss. Ist das Serienmäßig, und wenn nicht, bei welchem Paket oder Model denn enthalten?

    Wäre nett wenn mich einer aufklären könnte :oops:


    greeeeeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    Stef
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Caipi

    soviel wie ich weiß ist das serienmäßig :idea: :idea:

    Gruß

    Mario
     
  4. #3 BulldoZer, 31.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    JO !

    Ist es... 8) 8)
     
  5. Günni

    Günni Guest

    diese option nennt man zweistufiges bremsleuchten und kann man auch in der bedienungsanleitung nachlesen.
    *never read a fu* manual* 8)
     
  6. #5 lachmann, 31.12.2006
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Serienmäßig *grins*

    Gruß, Lachmann :D
     
  7. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    :oops:

    Naja, kann dir teilweise zustimmen. In meiner Bedienungsanleitung steht die Zweistufige Bremsleuchte mit Sternchen auf Seite 62.
    Und vorne steht drin, dass das die mit Sternchen gekennzeichneten Sachen, Sonderausstattung sind.

    Auf der BMW-Seite steht, dass das Serienmäßig ist,

    http://www.bmw.de/de/produkte/autom...utomobiles/1series/sedan/safety_overview.html

    Ist das vielleicht erst später Serienmäßig geworden???

    Meiner ist Bj 12/05??

    :wink: Also wie jetzt was jetzt HILFE
     
  8. #7 Axxis1973, 31.12.2006
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    jo, hat jeder einser serienmaessig :-)
     
  9. #8 Pfälzer, 31.12.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das ist auf dem Video von Grevenbroich, beim kaarstener Treffen, gut zu beobachten. Bei den 1er´n auf der Strecke sind beide an. Wogegen bei der Rückfahrt zum Anstellen dezenter gebremst wurde und nur die unteren an sind.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hello nochmal, danke für alle Antworten

    @Pfälzer, kann das Video leider nicht mehr ansehen.

    Trotzdem Thx und Gruß

    und der Countdown läuft......



    greeeeeeeetzzzzzzzzzzzzzz

    Stef
     
  12. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hi!

    Ihr wart in Grevenbroich??? :shock: Das ist quasi direkt bei mir umme Ecke! Mist, dass ich noch keinen 1er hab/hatte. Wird wohl erst Februar 07 werden, sagte mir der :D .

    MfG
    Sven
     
Thema:

Zweite Bremsleuchte bei stärkerem Bremsen?!?

Die Seite wird geladen...

Zweite Bremsleuchte bei stärkerem Bremsen?!? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Datendisplay AK-Motion - SB die Zweite!

    Datendisplay AK-Motion - SB die Zweite!: Nachdem die erste SB so gut gelaufen ist und bereits alle aus der Ersten ausgeliefert sind. Starten wir hier in die Zweite Runde. Gleiche Prozedur...
  3. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...
  4. Performance Bremse oder 135i Bremse

    Performance Bremse oder 135i Bremse: Hallo, Wie oben geschrieben suche ich eine Performance Bremse. Es kann die e Performance Bremse sein (338m) bzw die 135i Bremse. Die f...
  5. [E81] Serienstandsverbesserung ( Bremsen )

    Serienstandsverbesserung ( Bremsen ): War am 11.10 beim Forumshändler Marc in Sexau. Da ich mit dem kleinen aufgesetzt war, war ich dort um den Unterboden zu überprüfen. Hierbei wurde...