[E8x] Zwei USB-Ports beim Professional? (E87 LCI)

Diskutiere Zwei USB-Ports beim Professional? (E87 LCI) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey liebe 1er-Gemeinde, :winkewinke: ich hab mich jetzt schon durch das "ganze" WorldWideWeb gekämpft aber nichts zu meiner Frage gefunden. In...

  1. #1 hias116i, 23.01.2015
    hias116i

    hias116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Matthias
    Hey liebe 1er-Gemeinde, :winkewinke: ich hab mich jetzt schon durch das "ganze" WorldWideWeb gekämpft aber nichts zu meiner Frage gefunden.
    In meinem 116i Bj. 12/2010 wird im Radio Professional mit Handyvorbereitung Buisness USB1 und USB2 angezeigt. :eusa_shifty: Den einzigen USB-Port den ich allerdings finden konnte, ist der unter der Mittelarmlehne.:cry: Auch in der Bordliteratur steht nichts von einem zweiten USB-Port. Weis vielleicht jemand hier wo sich dieser zweite USB-Port befindet bzw. für was es den gibt?
    Schon mal danke für alle Antworten! :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 23.01.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.672
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hast du den radio prof nachgerüstet?
     
  4. #3 hias116i, 23.01.2015
    hias116i

    hias116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Matthias
    Nein das Radio Prof war samt Handyvorbereitung ab Werk so verbaut. :mrgreen:
     
  5. #4 SilberE87, 23.01.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Handschuhfach geprüft?
     
  6. #5 ThorstenD, 24.01.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    Dieses Problem hatte ich auch mal bei einer Nachrüstung, konnte mir keinen Reim drauf machen und hatte USB2 ausgeblendet.


    Thorsten
     
  7. #6 hias116i, 24.01.2015
    hias116i

    hias116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Matthias
    Ja habe auch das Handschuhfach geprüft.
    Könnte es vielleicht damit zusammen hängen das auch noch die "S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone" verbaut ist?
     
  8. #7 BMWdriver95, 24.01.2015
    BMWdriver95

    BMWdriver95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD/PS
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Also ich hab dieselbe Ausstattung und nur einen USB-Anschluß, wird aber aber auch nur ein USB angezeigt.
     
  9. #8 hias116i, 24.01.2015
    hias116i

    hias116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Matthias
    Hab mal einen Screenshot von meiner Ausstattungsliste gemacht, vielleicht hilft`s ja dem ein oder anderen :daumen:



    ausstattung.JPG
     
  10. #9 ThorstenD, 24.01.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    In deiner Ausstattungsliste sehe ich, dass im Wagen eine Combox verbaut ist.
    USB1 ist dann für Stick und USB2 - wie von dir vermutet - für 6NF, erweiterte Anbindung Smartphone.

    Thorsten
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 hias116i, 24.01.2015
    hias116i

    hias116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Matthias
    Ohh ja dann :daumen: Danke dir! :eusa_angel:
    Funktioniert das dann auch mit dem neuen universal Micro-USB Snap-In-Adapter? :-s
     
  13. #11 ThorstenD, 25.01.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    Den habe ich bislang noch nicht testen können.


    Thorsten
     
Thema:

Zwei USB-Ports beim Professional? (E87 LCI)

Die Seite wird geladen...

Zwei USB-Ports beim Professional? (E87 LCI) - Ähnliche Themen

  1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. E87 Frontschürze und Motorhaube

    E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  4. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  5. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...