Zwei schwarze, niegelnagelneue 1er M Coupe

Diskutiere Zwei schwarze, niegelnagelneue 1er M Coupe im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, da ich ja auch selber auf der Suche nach einem Nachfolger bin, habe ich jetzt einen netten Kontakt zu einem Händler der noch zwei...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Moin,

da ich ja auch selber auf der Suche nach einem Nachfolger bin, habe ich jetzt einen netten Kontakt zu einem Händler
    der noch zwei schwarze 1er M Coupe hat. Beide identisch, nahezu mit Vollaustattung und NEU.

Falls jemand noch auf der Suche ist, Kontaktdaten gibts per PN.

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BK135

BK135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    hatte ich letzte Woche oder so auch schon im Fahrzeugmarkt angeboten.

Thema:

Zwei schwarze, niegelnagelneue 1er M Coupe

Die Seite wird geladen...

Zwei schwarze, niegelnagelneue 1er M Coupe - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  3. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...