Zwei Probleme in der kürzesten Zeit.

Diskutiere Zwei Probleme in der kürzesten Zeit. im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle Forummitglieder es geht um folgendes. 1. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit Motorstörung, das die Gelbe Motorlampe Leuchtete....

1. #1 Cengo81, 12.05.2019
    Cengo81

Cengo81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Hallo an alle Forummitglieder es geht um folgendes.

1. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit Motorstörung, das die Gelbe Motorlampe Leuchtete. Stand Motörstörung, Leistungsabfall aber weiterfahrt möglich. Ist mal der Wagen auf Notlaufprogramm gegangen das ich nicht schnell Fahren konnte. Auto ausgemacht und dann wieder an. Lief ohne Probleme. Nach einiger gewissen Zeit hatte ich zwar nicht die Störung aber jetzt habe ich das Gefühl gehabt, wo ich zur Arbeit fuhr. Das auf der Landstraße mein kleiner Turbo ausgefallen ist. Der große Funktioniert tadelos. Fehlerspeicher ausgelesen bei der Werkstatt, vermutlich Drallkappensensor oder DPF oder andere Fehler die ich jetzt nicht im Kopf habe. Wurde gelöscht.

Beim Kollegen mal über den Carlyapp getestet. Kleiner Turbosensor meldet sich nicht. So ähnlich stand es in der App.
    Was bei meinen Wagen gemacht wurde im Jahr 2016 zweiter Motor eingepflanzt, Lamdasonde und kleiner Turbolader neu. Ich habe am Freitag einen Termin bei der Werkstatt und die werden den Wagen ein Tag da lassen um den Fehler richtig zu Untersuchen.

2. Wo ich fast zuhause war, das war auch der Selbe Tag wo der Turbo ausgefallen ist. Ist mir die Hifi Professionel Musikanlage ausgefallen. Dachte mir Fehler bei USB STick oder so.

Nächsten Tag lief es wieder gut, aber ich hatte bevor ich noch nicht den Wagen angemacht habe so zerrenden, ploppende Geräusche an den Boxen gehört. Dannach fing es an diesmal etwas schlimmer.

Bei der Fahrt ist mir aufgefallen, manchmal läuft der linke Lautsprecher, oder der Subwoofer mit oder die Hinteren Lautsprecher. Immer wechselnd, wie ich manchmal nach Linke oder Rechts die Kurve Fahre, gas gebe.

Das Problem ist auch, das die Freisprechanlage auch nicht läuft. Ich meine die Freisprechanlage Läuft aber ich kann das Gespräch nicht hören dank den Boxen. Ist mir im Leben noch nie passiert.

Übrigen Auto hat Navi Business Mask2 glaube ist das. Vielleicht könntet mir helfen, woran das Liegen mag?

Danke im Vorraus

Thema:

Zwei Probleme in der kürzesten Zeit.

Die Seite wird geladen...

Zwei Probleme in der kürzesten Zeit. - Ähnliche Themen

1. Probleme Gewindefahrwerk

Probleme Gewindefahrwerk: Hallo Leute Ich bin nun leider ratlos... nach dem alles schon versucht wurde gibt es momentan keine erkennbare Lösung ... hier zum Problem :...
  2. Probleme mit Bluetooth Schnittstelle

Probleme mit Bluetooth Schnittstelle: Hallo zusammen, Seid gestern will sich mein 140er nicht mehr mit dem iPhone koppeln.. Kein Telefon keine Musik .. So etwas bekannt ?
  3. B58 - Probleme mit dem Ölfilter bis hin zum Motorschaden...?

B58 - Probleme mit dem Ölfilter bis hin zum Motorschaden...?: Moinsens, ist das ein spezielles 5er-Problem oder ist das ein bekanntes Problem des B58? [MEDIA]
  4. M240i plötzlich weniger blubbern und knallen, kurzer Kaltstart mit weniger Drehzahl

M240i plötzlich weniger blubbern und knallen, kurzer Kaltstart mit weniger Drehzahl: Fahre einen bmw m240i lci ohne opf mit eine Remus Race Abgasanlage. Vor 3 Wochen hatte ich ein Software update vom Motorsteuergerät, wo viele...
  5. Probleme mit KW V1

Probleme mit KW V1: Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem neu eingebauten KW V1 mit Stilllegungssatz für das adaptive Fahrwerk.Nach einiger Zeit im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden