Zwei Fragen für 118d

Diskutiere Zwei Fragen für 118d im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute! Ich habe leider keinen anderen Thread zu diesem Thema gefunden :/ Weiß von euch jemand wie ich die Seitenblinker abmontieren bzw....

  1. #1 Young_Rich_, 28.05.2010
    Young_Rich_

    Young_Rich_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hey Leute!

    Ich habe leider keinen anderen Thread zu diesem Thema gefunden :/

    Weiß von euch jemand wie ich die Seitenblinker abmontieren bzw. tauschen kann? ich befürchte fast da muss der Vordere Kotflügel ab ?? :(

    Und ich wollte euch noch fragen ob jemand von euch weiß, wie man die Tachoscheiben wechseln kann?

    Sollte hier jemand weiterweißen - ich danke euch auch über PN :)

    Liebe Grüße aus Wien!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Steht das nicht im schlauen Buch? Man könnte ja theoretisch auch mal das Birnchen wechseln lassen müssen!?
     
  4. #3 Young_Rich_, 28.05.2010
    Young_Rich_

    Young_Rich_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hmm also was ich weiß muss man sogar beim Scheinwerferausbau die Stoßstange abmontieren - also würde es mich nicht wundern wenns beim Seitenblinker nicht auch so wäre :/
     
  5. #4 BMW-Racer, 28.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  6. #5 Young_Rich_, 28.05.2010
    Young_Rich_

    Young_Rich_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Merci :eusa_clap:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Racer, 28.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  9. #7 Young_Rich_, 28.05.2010
    Young_Rich_

    Young_Rich_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hmm werd mir die Tachoscheiben wohl eher von nem bekannten der is Mechaniker wechseln lassen ^^ ..
    nicht das dann irgendwas nicht funkt :P
     
Thema:

Zwei Fragen für 118d

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen für 118d - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  5. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...