Zwei Fragen für 118d

Diskutiere Zwei Fragen für 118d im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute! Ich habe leider keinen anderen Thread zu diesem Thema gefunden :/ Weiß von euch jemand wie ich die Seitenblinker abmontieren bzw....

  1. #1 Young_Rich_, 28.05.2010
    Young_Rich_

    Young_Rich_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hey Leute!

    Ich habe leider keinen anderen Thread zu diesem Thema gefunden :/

    Weiß von euch jemand wie ich die Seitenblinker abmontieren bzw. tauschen kann? ich befürchte fast da muss der Vordere Kotflügel ab ?? :(

    Und ich wollte euch noch fragen ob jemand von euch weiß, wie man die Tachoscheiben wechseln kann?

    Sollte hier jemand weiterweißen - ich danke euch auch über PN :)

    Liebe Grüße aus Wien!
     
  2. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Steht das nicht im schlauen Buch? Man könnte ja theoretisch auch mal das Birnchen wechseln lassen müssen!?
     
  3. #3 Young_Rich_, 28.05.2010
    Young_Rich_

    Young_Rich_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hmm also was ich weiß muss man sogar beim Scheinwerferausbau die Stoßstange abmontieren - also würde es mich nicht wundern wenns beim Seitenblinker nicht auch so wäre :/
     
  4. #4 BMW-Racer, 28.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. #5 Young_Rich_, 28.05.2010
    Young_Rich_

    Young_Rich_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Merci :eusa_clap:
     
  6. #6 BMW-Racer, 28.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  7. #7 Young_Rich_, 28.05.2010
    Young_Rich_

    Young_Rich_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hmm werd mir die Tachoscheiben wohl eher von nem bekannten der is Mechaniker wechseln lassen ^^ ..
    nicht das dann irgendwas nicht funkt :P
     
Thema:

Zwei Fragen für 118d

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen für 118d - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...