zwar ein 3er golf aber...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von momographics, 09.11.2009.

  1. #1 momographics, 09.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 09.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    1. Schade, dass sie das Vid schneller gemacht haben.

    2. Geil wie er den Porsche abzieht.

    3. Absolut unterirdische Optik.
     
  4. #3 KoHuWaBoHu, 09.11.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    druck hatter :shock:
     
  5. #4 der_haNnes, 09.11.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    so ein video kann ich dir auf dem hhr auch mit nem 116i machen (nix gegen den 116i :grins:) - bei den touristenfahrten gammeln da immer genug turbos und andere eigentlich weit überlegene autos rum die sich problemlos überholen lassen. dann das video auf 150% beschleunigt und in youtube eingestellt, ferddisch :twisted:

    ne, wenn er die angegebene leistung wirklich hat - im fronttriebler eigentlich keine freude. kann mich noch an den bergrenn-golf meines bruders erinnern (1er GTI, neuafbau, leer, käfig, schalensitze, renntank, motorumbau ~270PS bei ~700kg ). das ding ging beim beschleunigen so heftig nach links und rechts weg da wurden schon beim gradeausfahren die hände feucht :lol:
     
  6. #5 momographics, 09.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ja das das video beschleunigt ist ist schade!
    ansonsten kann ich nichts dazu sagen da ich leider noch nie auf ner rennstrecke war - leider :( wieso muss ich auch in der schweiz wohnen :( wenn ich die zeit mal finde bin ich aber sicher mal in de und geh auf die strecke.

    lg
     
Thema:

zwar ein 3er golf aber...

Die Seite wird geladen...

zwar ein 3er golf aber... - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  3. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er F20 F21 F22 F23 F30 Tempomat Multifunktionstasten

    BMW 1er 2er 3er F20 F21 F22 F23 F30 Tempomat Multifunktionstasten: Hallo Verkaufe absolut neuwertige Multifunktionstasten mit Tempomat. Siehe Bild. Passend für alle LCI M Lenkräder der F Generation. 1er 2er 3er...
  4. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu

    BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu: Verkaufe eine neues LCI M Lenkrad. Wurde gegen ein Performance getauscht. Top Zustand! Ideal um einfach ein verschlissenes Lenkrad zu tauschen....
  5. Dezent 8x17für 3er/5er uvm.

    Dezent 8x17für 3er/5er uvm.: Hi, Verkaufe hier einen Satz Winterkompletträder der Marke Dezent mit Dunlop SP Wintersport 3D Runflat Felgen: Dezent 8x17H2, schwarz - kaum...