zwar ein 3er golf aber...

Diskutiere zwar ein 3er golf aber... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ... für mal auf die strecke damit sicher spassig. http://www.youtube.com/watch?v=R9pRLQcsuQk

1. #1 momographics, 09.11.2009
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 09.11.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    1. Schade, dass sie das Vid schneller gemacht haben.

2. Geil wie er den Porsche abzieht.

3. Absolut unterirdische Optik.

4. #3 KoHuWaBoHu, 09.11.2009
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    druck hatter :shock:

5. #4 der_haNnes, 09.11.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

so ein video kann ich dir auf dem hhr auch mit nem 116i machen (nix gegen den 116i :grins:) - bei den touristenfahrten gammeln da immer genug turbos und andere eigentlich weit überlegene autos rum die sich problemlos überholen lassen. dann das video auf 150% beschleunigt und in youtube eingestellt, ferddisch :twisted:

ne, wenn er die angegebene leistung wirklich hat - im fronttriebler eigentlich keine freude. kann mich noch an den bergrenn-golf meines bruders erinnern (1er GTI, neuafbau, leer, käfig, schalensitze, renntank, motorumbau ~270PS bei ~700kg ). das ding ging beim beschleunigen so heftig nach links und rechts weg da wurden schon beim gradeausfahren die hände feucht :lol:

6. #5 momographics, 09.11.2009
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ja das das video beschleunigt ist ist schade!
    ansonsten kann ich nichts dazu sagen da ich leider noch nie auf ner rennstrecke war - leider :( wieso muss ich auch in der schweiz wohnen :( wenn ich die zeit mal finde bin ich aber sicher mal in de und geh auf die strecke.

lg

Thema:

zwar ein 3er golf aber...

Die Seite wird geladen...

zwar ein 3er golf aber... - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......
  2. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...
  3. [F2x] M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU

M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU: NEU Original BMW, keine Chinamüll Noch nie verbaut Inkl. Schrauben Für Bremse, Kupplung und Gaspedal Passende Fußstütze im anderen Thread 90€...
  4. [F20] BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo. Verkaufe aus meinem F31 ein Sportlenkrad mit folgender Ausstattung: -Tempomat -Heizung -Vibration -Telefon Km: 42000 Zustand: sehr gut...
  5. [F20] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...