ZV schließt beim anfahren?

Diskutiere ZV schließt beim anfahren? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob sich beim 1er, ebenfalls wie bei manch anderem BMW Modell, die Zentralverriegelung schließt wenn man...

  1. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob sich beim 1er, ebenfalls wie bei manch anderem BMW Modell, die Zentralverriegelung schließt wenn man das erste mal nach Einstieg anfährt?

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuxusLars, 11.01.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    wurde hier letzt erst irgendwo diskutiert -> Suchfunktion benutzen!

    zum thema selbst. das kann man über idrive oder BC einstellen wann und wie und was verriegelt wird. verbotents buch hilft;-)

    Gruß LL
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wenn man die Funktion einschaltet ja, sonst nein.

    Einschalten mit iDrive schon immer selbst möglich, ohne iDrive erst ab MJ 06 oder entsprechendem Softwareupdate. Sonst beim :-)
     
  5. #4 Polaris, 11.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    LuxusLars hat Recht, man kann alles einstellen :wink:
     
  6. #5 LuxusLars, 11.01.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    juhuu ich hab recht! :party_time: :zum_wohl: :lebe_hoch:
     
  7. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Das verbotene Buch kann ich noch nicht lesen, weil das Auto noch in München übers Band fährt, mehr oder weniger in einem Stück :)

    Wollte nur mal fragen, weil ich mal gehört habe, dass das die Werkstatt per Diagnosegerät machen muss... und dann hätte ich meinem Händler gesagt, er soll das noch machen bevor ich ihn abhole...

    Aber gut, wenn das seit MJ 2006 geht, dann wirds bei 2009 ja auch noch gehen :)
     
  8. #7 LuxusLars, 11.01.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    wenn du nen neuen bekommst dann kannste es selber einstellen das beim anfahren die türen verriegeln oder beim aufschließen nur fahrertür und tankdackel sich öffnen lassen beim zweiten drücken alle türen und was weiß ich dreimal drücken dann wechselt er die farbe :narr:
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das ist nicht wahr, die Anleitung gibts bei BMW und auch hier im Forum als Download.

    Das nur als Tipp, denn das ist eine der sinnvolleren Varianten, die Wartezeit zu verbringen.
     
  10. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vielen Dank für die schnellen Infos!

    Ich glaube ein wenig in dem Buch zu stöbern (Online) ist auch ein guter Tipp, denn langsam werd`sch echt nervös :D
     
  11. #10 LuxusLars, 11.01.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    na dann weiterhin viel spaß hier und eine erträglich wartezeit - vorfreude kennste ja, is die schönste freude! ;-)
     
  12. #11 Stuntdriver, 11.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kannst du als PDF runterladen.
    Bevor es die Schlüssel gibt hört dich der :D ab! :mrgreen:
     
  13. #12 idealist, 11.01.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Genau,
    deswegen stehen die Autohöfe auch mit Neuwagen voll,
    also,
    schön auswendig lernen,
    sonst steht deiner auch bei den anderen.
     
  14. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Haha :)

    na gut, dann werd ich mal fleißig büffeln :doktor:
     
  15. #14 LuxusLars, 11.01.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ey Joern, deine signatur is doch aus studivz oder ? :D :lol:
     
  16. max0r

    max0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Max
    da hab ich mich auch gewundert
    vielleicht sollt ich echt mal in das schundhäftchen schauen :-D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    @Luxuslars: Wie recht du hast :D
     
  19. #17 LuxusLars, 12.01.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    wusst ichs doch ;-)
     
Thema: ZV schließt beim anfahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i schließt automatisch ab

    ,
  2. zentralverriegelung bmw e87 beim losfahren

Die Seite wird geladen...

ZV schließt beim anfahren? - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl sackt "durch" besonders beim rangieren.

    Drehzahl sackt "durch" besonders beim rangieren.: Hallo alle zusammen :winkewinke: Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:icon_smile: Ich bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines 125i Coupé...
  2. Knarzende/gärgsendes Geräusch beim Lenken

    Knarzende/gärgsendes Geräusch beim Lenken: Hallo zusammen, und schon hab ich das nächste Problem... Momentan kommt eins nach dem anderen :-( Bei meinem Auto hab ich seit ein paar Tagen ein...
  3. Klackergeräusch beim Motor

    Klackergeräusch beim Motor: Hallo zusammen, ich habe das Problem , dass mein Motor klackernde, bzw. schabende Geräusche von sich gibt. Diese sind drehzahlabhängig...
  4. Problem beim CIC einbau !

    Problem beim CIC einbau !: Dringende Frage! Bin gerade am CCC zu CIC umbau. Und ich hab ein Problem. Hab die pinbelegung gemacht wie im internet steht. Nur zeit mein...
  5. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...