ZV geht nach Batteriewechsel nicht mehr

Diskutiere ZV geht nach Batteriewechsel nicht mehr im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich brauche eue Hilfe. Hab gestern die Batterie im Schlüssel getauscht und musst heute morgen feststellen, dass die ZV nicht mehr geht....

  1. #1 romeo13, 23.04.2015
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hallo,
    ich brauche eue Hilfe.
    Hab gestern die Batterie im Schlüssel getauscht und musst heute morgen feststellen, dass die ZV nicht mehr geht.
    Außerdem startet das Auto nicht mehr wenn der Schlüssel nicht im Schlitz steckt.
    Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 23.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    eventuell FB neu initialisieren schau mal ist zwar vom 3er sollte aber auch beim 1er funktionieren !

    Schlüssel ins Zündschloss stecken

    Zündung auf Stufe II und dabei min 10sec die Verriegelungstaste drücken.

    Taste loslassen , Zündung aus

    eine Minute warten und nichts drücken
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    evtl beim tausch nen kurzen verursacht?
     
Thema: ZV geht nach Batteriewechsel nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er BMW geht nach Batteriewechsel nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

ZV geht nach Batteriewechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  5. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann