ZV funktioniert, aber die Blinker nicht...

Diskutiere ZV funktioniert, aber die Blinker nicht... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hiho Community, war gestern geschockt als ich mein Auto per FB zuschließen wollte. Ich schau in der Regel immer ob der Wagen auch blinkt beim...

  1. #1 Inkobus, 05.04.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hiho Community,

    war gestern geschockt als ich mein Auto per FB zuschließen wollte. Ich schau in der Regel immer ob der Wagen auch blinkt beim verriegeln oder öffnen... Naja gestern gings beim schließen eben nicht. Dennoch wurde der Wagen verriegelt, hab dann den Wagen nochmal geöffnet, wieder kein Signal, auch kein Begrüßungslicht (so heisst es glaub ich?). Also Standlicht an meine ich...

    Nach ner halben Stunde hab ich es nochmal probiert nachdem der Wagen kurz im Stand gelaufen ist. Schlüssel abgezogen und zugeschlossen, Zack da ging es wieder... Was war da los ?

    Anderes Problem ist dass in meinem Buisness Radio ab und an das Display komplett ausfaellt, oder irgendwelche komischen Striche auftauchen die dort nichts verloren haben.

    Jemand Ahnung ? Hab irgendwie schon fast Angst zu BMW zu fahren da - wie man hier immer öfter liest - schon fürs auf den Hof Fahren ne Gebühr verlangen, vom Updaten mal ganz zu schweigen... :motz::swapeyes_blue:

    Grüße aus dem sonnigen Südbaden
    - Inko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 05.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bei mir hat der Blinker auch schon zwei-, dreimal nicht quittiert.
     
  4. #3 Lifestyle 1er, 05.04.2010
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Hatte ich auch einmal. Da war die Kofferraumklappe nicht richtig zu.

    Gruß Peter
     
Thema:

ZV funktioniert, aber die Blinker nicht...

Die Seite wird geladen...

ZV funktioniert, aber die Blinker nicht... - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. Funktioniert sowas?

    Funktioniert sowas?: Moin Leute, ich habe jetzt keine Topic zum Thema "Liebe" gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier raus :D Mein bester Kumpel wurde von...
  3. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

    LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...
  4. Blinker Außenspiegel

    Blinker Außenspiegel: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten (Beifahrerseite) Außenspiegel nicht richtig funktioniert....
  5. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...