ZV/FFB programmieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von oVerboost, 21.09.2008.

1. #1 oVerboost, 21.09.2008
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

kann man die FFB so programmieren, dass bei nur einmal drücken nur die Fahrertür aufgeht und bei 2mal drücken dann alle?
    Ist das auch beim E46 möglich?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 21.09.2008
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Also beim 1er geht das im Bordcomputer. in der Anleitung ist dies unter Personal Profile zu finden. Ob das beim E46 geht kann ich dir nicht sagen ;)

Bei meiner E46 Limo damals ging immer alles gleichzeitig auf. Aber man konnte ja ein paar Dinge vom Händler Programmieren lassen.

4. #3 oVerboost, 21.09.2008
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Okay, danke schon einmal.
    Und geht das über den BC bei allen Modellen oder wieder nur bei den neueren Modelljahren (ab welchem Baujahr?)?

5. #4 Steak1986, 21.09.2008
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Geht ab Modelljahr 2006 also ab Baujahr September 05

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV/FFB programmieren

Die Seite wird geladen...

ZV/FFB programmieren - Ähnliche Themen

1. [E87] ZV öffnet nicht

ZV öffnet nicht: Ich habe bereits im 116er Bereich gepostet, denke aber dass das Problem höchwahrscheinlich Modellunabhängig ist und poste es deshalb auch hier....
  2. [E87] VfL ZV öffnet nicht

VfL ZV öffnet nicht: Meine ZV öffnet die Türschlosser nicht, weder mit Taste im Fahrzeug noch mit Schlüssel. Beim Öffnen via schlüssel leuchten die Blinklichter, es...
  3. ZV ohne Funktion -> Wasser im Innenspiegel

ZV ohne Funktion -> Wasser im Innenspiegel: Hallo zusammen, seit dem WE funktioniert leider weder ZV noch Komfortzugang. Muss also nun immer mit dem Notschlüssel manuell ins Auto. Nach...
  4. Schlüssel programmieren, aber wie?!

Schlüssel programmieren, aber wie?!: Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und habe vor 2 Tagen meinen BMW 120d gekauft. Bj 11/12 mit Navi, Xenonlicht Paket, Sichtpaket, Sport...
  5. Codierer/Programmierer

Codierer/Programmierer: Hallo Zusammen, wer kennt jemand, bzw. kommt jemand aus dem Raum Limburg/Weilburg der Codieren/Programmieren kann?