Zuviele Seiten werden angezeigt? [Forum]

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von superjempy, 19.12.2011.

  1. #1 superjempy, 19.12.2011
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Beim 1er-Foto-Collection Threat werden bei mir jetzt 1215 Seiten angezeigt, die letzte Seite wo gepostet wurde ist jedoch Seite 1165.
    Ich weiss dass dies ein bekanntes Problem vom Forum ist (siehe der Fun-Threat) aber so "schlimm" war es vorher noch nicht.

    Wenn ich einfach auf die letzte Seite springen möchte dann lädt mein PC ewig...weil er die letzten 50 Seiten zurückspringen muss.

    Kann man da nicht was machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 19.12.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Liegt daran, dass sich am WE einige bekannte User löschen haben lassen, und diese Posts anscheinend noch in irgend nem Papierkorb im internen Mod-Bereich rum liegen. Deshalb fehlen die 50 Seiten.
     
  4. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Wie kommts, das gleich mehrere bekannte User abgesprungen sind? :/
     
  5. #4 daytona900, 19.12.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Dazu hättest du schon im Juni mitlesen müssen um es verstehen zu können!
     
  6. #5 superjempy, 19.12.2011
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Aso alles klar.
    Ist ja dann nur ne Frage der Zeit bis es wieder korrekt ist.

    Danke euch ;)
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das kann damit nicht wirklich zusammenhängen. Ich habe das zeitweise in nahezu jedem Thread, selbst im F20-Subforum und sehr neuen Threads.
     
  8. #7 BMW-Racer, 23.12.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Meiner Meinung nach kann das nur damit zusammenhängen, das hat Mozo im neuen Fotothread auch indirekt bestätigt. Ne andere Erklärung hab ich dafür auch nicht, warum im alten Fotothread von heute auf morgen plötzlich 50 (!) Seiten fehlen sollten, noch dazu weil das alles an dem o.g. Wochenende passiert ist...

    Hier z.B. gibt es lt. der Übersicht 200 Antworten, im Thread selbst ist nach Post #193 Schluss. Also wurden 6 Posts gelöscht (oder besser gesagt ausgeblendet). Deshalb wird eine Seite zu viel angezeigt, weil 200 Antworten eigentlich 14 Seiten entspräche.
     
  9. #8 Die_Allianz, 23.12.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    was isn passiert?
     
  10. T.B

    T.B Guest


    Das liegt nicht daran das einige Ihre Beiträge löschen ließen.
    Das Problem mit den Seitenzahlen besteht schon seit fast 4 Wochen.
     
  11. #10 BMW-Racer, 23.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich denke dass auch da schon einzelne Posts gelöscht wurden. Aber egal, vielleicht kann sich ja mal ein Mod zu Wort melden und das Ganze aufklären :wink:

    Edit: :arrow: klick
     
  12. #11 Bundesfowi, 23.12.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Bestätige !! Problem lag vor 4-6 Wochen schon im Fun u.Foto- Modemkiller-Threat .
     
  13. #12 Christoph, 24.12.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    es lassen sich ständig Benutzer löschen. In den letzten Tagen haben sich ein paar Benutzer mit sehr vielen Beiträgen löschen lassen.
    Daher kommt die Problematik mit den Seitenzahlen.
    Man kann die Software-seitig leider nur sehr eingeschränkt korrigieren, da hier ein Automatismus der Forumssoftware greift.
    Das Problem korrigiert sich in ein paar Wochen von selbst.

    Sorry, aber man kann es leider wirklich nicht anders regeln. Der Admin hatte diesbezüglich auch schon mit dem vB-Support Kontakt.

    Viele Grüße
    Christoph
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du mir mal einen "sehr neuen" Thread nennen wo das auftritt?

    Danke
    Frank
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 26.12.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Danke trotzdem für die Info :daumen: Dann haben wenigstens die ständigen Vermutungen ein Ende!
     
  17. #15 superjempy, 27.12.2011
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Dankeschön! Dann wirds ja nicht mehr lange dauern :icon_smile:
     
Thema:

Zuviele Seiten werden angezeigt? [Forum]

Die Seite wird geladen...

Zuviele Seiten werden angezeigt? [Forum] - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

    Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  3. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  4. Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!

    Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!: Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und bräuchte eure Hilfe. Zu mir, bzw. meinem Auto: Ich fahre einen 118d BMW Baujahr 2006, E87....
  5. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...