Zuviel Drehmoment. Auto bei feuchter Straße überfordert ?
Diskutiere Zuviel Drehmoment. Auto bei feuchter Straße überfordert ? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Nabend Leute, (sorry könnte kotzen) boah sowas ist mir noch nie passiert weder mit dem 116i noch mit anderen Autos !!!! Ich wollte heute mit...
Thema:
Zuviel Drehmoment. Auto bei feuchter Straße überfordert ?
Die Seite wird geladen...
-
Zuviel Drehmoment. Auto bei feuchter Straße überfordert ? - Ähnliche Themen
-
[E87] Kenwood Radio zieht mit Dauerplus zuviel Strom
Kenwood Radio zieht mit Dauerplus zuviel Strom: Hey Jungs und Mädls, hab ein Problem und hoffe auf eine Antwort die mich weiterbringt. Ja es ist ein leidiges Thema und ja ich habe bereits das... -
[E87] 118d FL verbraucht zuviel ?!
118d FL verbraucht zuviel ?!: Servus leute, Ich hatte 2 Jahre einen E87 118d FL und habe ihn vor 2 wochen verkauft und dafür einen anderen E87 118d FL gekauft, also im... -
116i - Steuerkette -> 1500€ zuviel?
116i - Steuerkette -> 1500€ zuviel?: Hallo zusammen :) habe hier im Forum schon einiges über das Steuerkettenproblem beim alten 1er gelesen und nun hats mich leider auch getroffen... -
[E87] Zuviel Öl
Zuviel Öl: mahlzeit zusammen, hab vor nem halben jahr nen kundendienst beim bmw autohaus machen lassen mit ölwechsel usw. laut anzeige war der ölstand... -
[E81] 160.000 schon zuviel?
160.000 schon zuviel?: Moin erstmal. Bin seit kurzem auf der Suche nach einem E81 (evtl. auch E87). Es soll der 118d oder 120d werden. Bin da recht offen. Jeweils so...