Zuverlässiger Codierer !!

Diskutiere Zuverlässiger Codierer !! im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; so suech de ganzi zit en codierer aber de eint vo züri ish un zuverlässig und in DE ish es zuu vit:daumen:

1. #1 Sicilianu, 01.11.2012
    Sicilianu

Sicilianu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Davide
    so suech de ganzi zit en codierer aber de eint vo züri ish un zuverlässig und in DE ish es zuu vit:daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 01.11.2012
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Also entweder war das schwiizerdütsch oder deine Tastatur braucht auch einen guten Codierer....

Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk

Thema:

Zuverlässiger Codierer !!

Die Seite wird geladen...

Zuverlässiger Codierer !! - Ähnliche Themen

1. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  2. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  3. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...
  4. Suche zuverlässige "Tunerwerkstatt"

Suche zuverlässige "Tunerwerkstatt": hallo Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt die ein Gewindefahrwerk einbaut. Vorzugsweise geht es um das ST XA Fahrwerk....
  5. Codierer im Raum Trier gesucht

Codierer im Raum Trier gesucht: Hallo, ich suche einen Codierer im Umkreis von 50 - 70km von mir. Meine PLZ ist 54457 Mit freundlichem Gruß Johannes