Zustand Vfw. Ein übler Scherz...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chris222, 17.07.2009.

  1. #1 Chris222, 17.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    heute hab ich mit meiner Schwester einen 116i als Vorführwagen für dieses WE abgeholt. Meine Schwester hat diese Woche einen 1er bestellt und darf den Vfw diese WE fahren.
    Als ich den Vfw heute mit ihr abgeholt habe und in den Wagen eingestiegen bin hat mich fast der Schlag getroffen! Der Kleine ist extrem dreckig! Die Fußräume voller Schmutz, in den Türablagen irgendwas ausgelaufen und verschmiert. Das Armaturenbrett staubig und dreckig! Auf der Windschutzscheibe kleben noch Reste von Tesastreifen! Da ist der nur halbvolle Tank noch das kleinere Übel.
    Sowas gehört sich in meinen Augen nicht. Das Wagen muss jetzt nicht porentief rein sein, aber zumindest ein ausgesaugtes Fahrzeug hätte ich erwartet mit sauberen Scheiben. Würden wir den Verkäufer nicht persönlich kennen, wäre das für mich ein Grund dort keinen Neuwagen zu kaufen.

    Ich hab mein 123d Coupe ja auch noch nicht so lange, hab da (bei einem anderen AH) aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Als ich mich zur Besichtigung angemeldet habe, stand der Wagen TIPTOP geputzt zur Probefahrt bereit! Aber wirklich sauber bis in die kleinste Ecke!

    Hab ich da jetzt ne "verschobene" Meinung oder ist das normal?

    Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß, Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 17.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du hast eine normale Meinung und sowas geht gar nicht, da müssen mehrere Leute gepennt haben.
     
  4. #3 Pfälzer, 19.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich würde mir da mal Gedanken über das vierzehntägige Rücktrittsrecht machen.
    Was will man denn in diesem Autohaus bei einem Servicetermin erwarten :shock:
     
  5. #4 Eifeldiesel, 19.07.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    besser als der Skoda Roomster mit 40 PS und allen Warnleuchten im BC an - ohne Winterreifen im Januar - mit der Frage ob ich noch nen 30er für ne Zusatzvers. möchte - den ich mal bekommen hab_
     
  6. #5 vauxhall, 20.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Zunächst mal ein offenes Wort dem Händler gegenüber äußern! Wie Stunti schon sagte: so was geht überhaupt nicht. Vielleicht handelt es sich ja auch um ein Versehen (falsche Schlüssel bekommen, etc.).
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EinEiner, 30.07.2009
    EinEiner

    EinEiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gab meine Wagen in der Fiale in HH-Süd in die Werkstatt. (Garantiearbeiten). Mir wurde ein Wagen zur Vrfügung gestellt. Allerdings lief das über eine Firma die sich "Autovermietung" nennt :wink: mit dem Namen "Enterprise" die ihren Counter direkt neben der BMW-Info hat. Schreckliche Autovermietung.
    Bekam BMW 318i Kombi:

    2/8 Tank
    schmutzig
    Schäden von aussen und innen vorhanden die nicht auf dem Meitvertrag standen
    Vollkaskoversicherung mit 1000 € SB
    Total unfreundlicher hochnäsiger Typ der mir den Wagen üebrgab

    echt entäuschend! :oops:

    Habt ihr direkt über BMW den Wagen bekommen?
     
  9. #7 Chris222, 02.08.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,
    der Wagen war direkt von einem BMW-Vertragshändler, wo wir auch 2 Tage zuvor den 1er bestellt haben.
    Naja, wir haben zwar überlebt^^ aber fanden es ein einfach nicht angebracht.

    Gruß, Chris
     
Thema:

Zustand Vfw. Ein übler Scherz...

Die Seite wird geladen...

Zustand Vfw. Ein übler Scherz... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Stottert im kalten Zustand

    Stottert im kalten Zustand: Hallo liebe Forumgemeinde, ich stelle mal kurz mein Auto vor.....120i, Bj: 2009, 125000km Ich habe das Problem, dass mein Auto im KALTEN Zustand,...
  2. [Verkauft] BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand

    BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand: Hallo Zusammen, in meinen 1-er passt leider kein großer Kinderwagen, deswegen muss er einem Kombi weichen: Paar generelle Infos zum Auto, bevor...
  3. Keine Gasannahme im kalten Zustand

    Keine Gasannahme im kalten Zustand: Hi, ich dreh bald ab mit meinem 1er 116i. Im kalten Zustand beim Starten nimmt er kein Gas an. Muss ausschalten und erneut Starten. Steht jetzt in...
  4. [E88] Komplette Leder Innenausstattung E88 super Zustand

    Komplette Leder Innenausstattung E88 super Zustand: Zum Verkauf steht eine komplette Innenausstattung von einem E88 Cabrio Dazu gehört: - Fahrersitz manuell verstellbar, Sitzheizung - Beifahrersitz...
  5. [Verkauft] BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand

    BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand: Sehr schweren Herzens biete ich euch meinen 130i an. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Dienstwagen und habe den BMW als Zweitfahrzeug für...