[E87] Zusatzwasserpumpe Wo???

Diskutiere Zusatzwasserpumpe Wo??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe das Problem mit Regeneration, lässt sich nicht anstupsen und wie es dann halt kommen sollte....mault meine Berta jetzt rum. Du...

1. #1 zenfret, 14.08.2022
    zenfret

zenfret 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich habe das Problem mit Regeneration, lässt sich nicht anstupsen und wie es dann halt kommen
    sollte....mault meine Berta jetzt rum. Du musst den DPF machen oder ich verkokel mir die Lambdasonde
    oder wer weiß was ich mir sonst noch an tue.

Der Fehler das die Zusatzwasserpumpe defekt ist, weiß ich ja schon einige Zeit...hatte aber nie Probleme gehabt.
    Konnte ja keiner ahnen was das alles so mit sich bringt.

Jetzt meine Frage....wo sitzt denn das Teil und gibt es eine Anleitung zum Ein und Ausbau.
    Oder wo ich evtl. daran rütteln kann, Kabel kontrollieren usw. bevor ich Sie in die Werkstatt fahre.

Berta ist im Juni 2011 auf die Welt gekommen und hat stolze 143 Pferde zu betreuen
    und ist eine der Letzten mit Facelift.

Könnte mir, besser gesagt meiner Berta.... jemand helfen den Stall auszumisten.

Gruß zenfret

2. #2 Hans Dampf, 18.08.2022
    Hans Dampf

Hans Dampf 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andreas
Thema:

Zusatzwasserpumpe Wo???

Die Seite wird geladen...

Zusatzwasserpumpe Wo??? - Ähnliche Themen

1. [E87] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Moin Bei mir scheint die Pumpe defekt zu sein zumindest ist sie laut Fehlermeldung dauerhaft defekt [ATTACH] Habe mich schon ein wenig schlau...
  2. Kraftstoffpumpe und Zusatzwasserpumpe

Kraftstoffpumpe und Zusatzwasserpumpe: Hallo zusammen, Ich bin mit meinem 1er gestern und heute liegen geblieben. Der Fehler äußert sich, indem er kurz ruckelt und dann kein Gas mehr...
  3. Zusatzwasserpumpe defekt u mkl angesprungen

Zusatzwasserpumpe defekt u mkl angesprungen: Hey ihr leutz, Bin die letzten Tage nur am recherchieren aber komme auf keinen grünen Zweig..... Habe einen 120 i bei dem seit letzter Woche...
  4. [E8x] Zusatzwasserpumpe 64116928246

Zusatzwasserpumpe 64116928246: Hallo, Biete eine Zusatzwasserpumpe passend für 1er 3er (Teilenummer prüfen) 64116928246 -02 Habe die Pumpe getestet und sie läuft einwandfrei....
  5. [E87] Zusatzwasserpumpe oder anderes Aggregat ?

Zusatzwasserpumpe oder anderes Aggregat ?: Hallo Habe mal eine Frage zur Zusatzwasserpumpe. Wo genau sitzt diese besagte pumpe? Habe wenn alle Verbraucher im Auto aus sind, im Leerlauf...