[E87] Zusatzwasserpumpe defekt
Diskutiere Zusatzwasserpumpe defekt im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Bei mir scheint die Pumpe defekt zu sein zumindest ist sie laut Fehlermeldung dauerhaft defekt [ATTACH] Habe mich schon ein wenig schlau...
Thema:
Zusatzwasserpumpe defekt
Die Seite wird geladen...
-
Zusatzwasserpumpe defekt - Ähnliche Themen
-
Kraftstoffpumpe und Zusatzwasserpumpe
Kraftstoffpumpe und Zusatzwasserpumpe: Hallo zusammen, Ich bin mit meinem 1er gestern und heute liegen geblieben. Der Fehler äußert sich, indem er kurz ruckelt und dann kein Gas mehr... -
Zusatzwasserpumpe defekt u mkl angesprungen
Zusatzwasserpumpe defekt u mkl angesprungen: Hey ihr leutz, Bin die letzten Tage nur am recherchieren aber komme auf keinen grünen Zweig..... Habe einen 120 i bei dem seit letzter Woche... -
[E8x] Zusatzwasserpumpe 64116928246
Zusatzwasserpumpe 64116928246: Hallo, Biete eine Zusatzwasserpumpe passend für 1er 3er (Teilenummer prüfen) 64116928246 -02 Habe die Pumpe getestet und sie läuft einwandfrei.... -
[E87] Zusatzwasserpumpe oder anderes Aggregat ?
Zusatzwasserpumpe oder anderes Aggregat ?: Hallo Habe mal eine Frage zur Zusatzwasserpumpe. Wo genau sitzt diese besagte pumpe? Habe wenn alle Verbraucher im Auto aus sind, im Leerlauf... -
[E88] Zusatzwasserpumpe defekt
Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...