Zusatzwasserpumpe defekt u mkl angesprungen

Diskutiere Zusatzwasserpumpe defekt u mkl angesprungen im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey ihr leutz, Bin die letzten Tage nur am recherchieren aber komme auf keinen grünen Zweig..... Habe einen 120 i bei dem seit letzter Woche...

1. #1 Salito_s, 22.05.2019
    Salito_s

Salito_s 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hey ihr leutz,

Bin die letzten Tage nur am recherchieren aber komme auf keinen grünen Zweig.....
    Habe einen 120 i bei dem seit letzter Woche die Mkl angesprungen ist. Im fehlerspeicher ist nichts weiter hinterlegt als das die zusatzwasserpumpe einen Defekt aufweist.....
    Habe den test durchgeführt und sie funxt auch nicht, also eine andere heute eingebaut jedoch möchte die auch nicht so wirklich funktionieren

Kann es sein dass die technik mir einen streich spielen möchte, da der Fehler im Steuergerät diese weiterhin blockiert?
    Zudem kann es wirklich sein dass die Mkl aufleuchtet wegen einer defekten zusatzwasserpumpe? Motor hat bisher kein leistungsverlust etc.
    Wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort
    Mfg

Thema:

Zusatzwasserpumpe defekt u mkl angesprungen

Die Seite wird geladen...

Zusatzwasserpumpe defekt u mkl angesprungen - Ähnliche Themen

1. 4 BMW Styling 386 M Alufelgen Felgen 7,5 u. 8J x 18 1er F20 2er BMW 7845852 NEU

4 BMW Styling 386 M Alufelgen Felgen 7,5 u. 8J x 18 1er F20 2er BMW 7845852 NEU: [IMG] EUR 799,00 End Date: 08. Jul. 21:09 Buy It Now for only: US EUR 799,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [E82] Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert

Fehlerspeicher "Dimmer-Poti defekt 009CB1" ... Innenraumbeleuchtung flackert: Hallo, während einer Fahrt auf AB, hatte ich mit Tempomat etwas Geschwindigkeit hochgeschraubt, von 100 auf 120. Bei 120km/h sprang plötzlich...
  3. e87 schichtungsklappe teilweise defekt? Mittlere Belüftung geht nur sporadisch

e87 schichtungsklappe teilweise defekt? Mittlere Belüftung geht nur sporadisch: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Hab heute festgestellt, dass ab und zu keine Luft aus der mittleren Düse kommt. Manchmal geht es und...
  4. [E87] Heckscheibenwischer defekt

Heckscheibenwischer defekt: Servus Community, nach einigem rumprobieren und ernüchternden Rückschlägen melde ich mich nun doch an euch: Fahre einen E87 Bj.07 bei dem seit 2...
  5. Bordsteinautomatik defekt?

Bordsteinautomatik defekt?: Hallo liebe 1er Fahrer! Da dies mein erster Post ist, stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Jonas, bin 32 Jahre alt, lebe in Köln und bin im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden