Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?

Diskutiere Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ist es bei dieser Kombination möglich, ein "Zusatztelefon" anzumelden? Ich habe es jedenfalls bislang nicht geschafft; der Menüpunkt...

  1. #1 frederic2de, 28.04.2013
    frederic2de

    frederic2de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo,

    ist es bei dieser Kombination möglich, ein "Zusatztelefon" anzumelden? Ich habe es jedenfalls bislang nicht geschafft; der Menüpunkt taucht überhaupt nicht auf. :cry:

    Allerdings war ja hier im Forum öfters zu lesen, daß dafür keine große FSE nötig sei.
     
  2. #2 Frank_DC, 29.04.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du noch ein Navi Prof. CIC hast, läßt sich die "kleine" Bluetooth Freisprecheinrichtung SA6NH so umcodieren, daß zwei Telefone gleichzeitig verbunden werden können ("Zusatztelefon"). Zudem funktionieren dann auch:
    - Cover-Anzeige bei USB-Musik
    - Bluetooth-Audio-Streaming
    - Office-Funktionen
    - iPhone an der USB-Buchse mit dem Apple-USB-Kabel statt BMW-Y-Kabel und
    - 2. USB-Schnittstelle (Kabel + USB-Buchse erforderlich, ist ganz praktisch für Parallelbetrieb von USB-Stick und iPhone ohne umstecken).

    Beim neuen Navi Prof. NBT ist die Funktionalität der Combox im Navi-Rechner integriert. Hier konnte ich mir das noch nicht anschauen, wahscheinlich ist die Umstellung aber nicht möglich...
     
  3. #3 frederic2de, 30.04.2013
    frederic2de

    frederic2de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Danke für die Antwort. Es ist wie gesagt schon das neue (NBT).
     
Thema: Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Telefon Zusatztelefon

    ,
  2. zusatztelefon bmw

    ,
  3. bmw zusatztelefon

    ,
  4. bmw cic Zusatztelefon,
  5. bmw nbt freisprecheinrichtung zusatztelefon
Die Seite wird geladen...

Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE? - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...