Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?

Diskutiere Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ist es bei dieser Kombination möglich, ein "Zusatztelefon" anzumelden? Ich habe es jedenfalls bislang nicht geschafft; der Menüpunkt...

  1. #1 frederic2de, 28.04.2013
    frederic2de

    frederic2de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo,

    ist es bei dieser Kombination möglich, ein "Zusatztelefon" anzumelden? Ich habe es jedenfalls bislang nicht geschafft; der Menüpunkt taucht überhaupt nicht auf. :cry:

    Allerdings war ja hier im Forum öfters zu lesen, daß dafür keine große FSE nötig sei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 29.04.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du noch ein Navi Prof. CIC hast, läßt sich die "kleine" Bluetooth Freisprecheinrichtung SA6NH so umcodieren, daß zwei Telefone gleichzeitig verbunden werden können ("Zusatztelefon"). Zudem funktionieren dann auch:
    - Cover-Anzeige bei USB-Musik
    - Bluetooth-Audio-Streaming
    - Office-Funktionen
    - iPhone an der USB-Buchse mit dem Apple-USB-Kabel statt BMW-Y-Kabel und
    - 2. USB-Schnittstelle (Kabel + USB-Buchse erforderlich, ist ganz praktisch für Parallelbetrieb von USB-Stick und iPhone ohne umstecken).

    Beim neuen Navi Prof. NBT ist die Funktionalität der Combox im Navi-Rechner integriert. Hier konnte ich mir das noch nicht anschauen, wahscheinlich ist die Umstellung aber nicht möglich...
     
  4. #3 frederic2de, 30.04.2013
    frederic2de

    frederic2de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Danke für die Antwort. Es ist wie gesagt schon das neue (NBT).
     
Thema: Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatztelefon bmw

    ,
  2. bmw zusatztelefon

    ,
  3. bmw cic Zusatztelefon

    ,
  4. bmw nbt freisprecheinrichtung zusatztelefon
Die Seite wird geladen...

Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE? - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...