Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?

Diskutiere Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, ist es bei dieser Kombination möglich, ein "Zusatztelefon" anzumelden? Ich habe es jedenfalls bislang nicht geschafft; der Menüpunkt...

  1. #1 frederic2de, 28.04.2013
    frederic2de

    frederic2de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo,

    ist es bei dieser Kombination möglich, ein "Zusatztelefon" anzumelden? Ich habe es jedenfalls bislang nicht geschafft; der Menüpunkt taucht überhaupt nicht auf. :cry:

    Allerdings war ja hier im Forum öfters zu lesen, daß dafür keine große FSE nötig sei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 29.04.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du noch ein Navi Prof. CIC hast, läßt sich die "kleine" Bluetooth Freisprecheinrichtung SA6NH so umcodieren, daß zwei Telefone gleichzeitig verbunden werden können ("Zusatztelefon"). Zudem funktionieren dann auch:
    - Cover-Anzeige bei USB-Musik
    - Bluetooth-Audio-Streaming
    - Office-Funktionen
    - iPhone an der USB-Buchse mit dem Apple-USB-Kabel statt BMW-Y-Kabel und
    - 2. USB-Schnittstelle (Kabel + USB-Buchse erforderlich, ist ganz praktisch für Parallelbetrieb von USB-Stick und iPhone ohne umstecken).

    Beim neuen Navi Prof. NBT ist die Funktionalität der Combox im Navi-Rechner integriert. Hier konnte ich mir das noch nicht anschauen, wahscheinlich ist die Umstellung aber nicht möglich...
     
  4. #3 frederic2de, 30.04.2013
    frederic2de

    frederic2de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Danke für die Antwort. Es ist wie gesagt schon das neue (NBT).
     
Thema: Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cic Zusatztelefon

    ,
  2. bmw nbt freisprecheinrichtung zusatztelefon

Die Seite wird geladen...

Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE? - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...