Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von frederic2de, 28.04.2013.

  1. #1 frederic2de, 28.04.2013
    frederic2de

    frederic2de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo,

    ist es bei dieser Kombination möglich, ein "Zusatztelefon" anzumelden? Ich habe es jedenfalls bislang nicht geschafft; der Menüpunkt taucht überhaupt nicht auf. :cry:

    Allerdings war ja hier im Forum öfters zu lesen, daß dafür keine große FSE nötig sei.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 29.04.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du noch ein Navi Prof. CIC hast, läßt sich die "kleine" Bluetooth Freisprecheinrichtung SA6NH so umcodieren, daß zwei Telefone gleichzeitig verbunden werden können ("Zusatztelefon"). Zudem funktionieren dann auch:
    - Cover-Anzeige bei USB-Musik
    - Bluetooth-Audio-Streaming
    - Office-Funktionen
    - iPhone an der USB-Buchse mit dem Apple-USB-Kabel statt BMW-Y-Kabel und
    - 2. USB-Schnittstelle (Kabel + USB-Buchse erforderlich, ist ganz praktisch für Parallelbetrieb von USB-Stick und iPhone ohne umstecken).

    Beim neuen Navi Prof. NBT ist die Funktionalität der Combox im Navi-Rechner integriert. Hier konnte ich mir das noch nicht anschauen, wahscheinlich ist die Umstellung aber nicht möglich...
     
  4. #3 frederic2de, 30.04.2013
    frederic2de

    frederic2de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Danke für die Antwort. Es ist wie gesagt schon das neue (NBT).
     
Thema: Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cic Zusatztelefon

    ,
  2. bmw nbt freisprecheinrichtung zusatztelefon

Die Seite wird geladen...

Zusatztelefon bei (neuem) Navi Prof. und kleiner FSE? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...