Zusatztank oder Tankvergrösserung

Diskutiere Zusatztank oder Tankvergrösserung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, Ich habe per Suche nicht echt was passendes gefunden, deswegen ein neuer Beitrag. Da ich sehr viel Langstrecke fahre, stört mich ein wenig...

  1. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    34
    Vorname:
    Felix
    Hallo,
    Ich habe per Suche nicht echt was passendes gefunden, deswegen ein neuer Beitrag.
    Da ich sehr viel Langstrecke fahre, stört mich ein wenig der kleine Tank des M135i. Natürlich wusste ich das vor dem Kauf, aber man eben nicht alles haben. Trotzdem möchte ich fragen, ob es hierzu evtl. doch eine Lösung gibt, die auch erlaubt ist. Ich habe ja wenig Hoffnung aber Fragen kostet ja nichts.

    Grüße
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Effizienter Fahren oder einen Kanister mit Sprit in den Kofferraum ... etwas anderes wird kaum möglich sein. ;-)
     
  4. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    34
    Vorname:
    Felix
    Das hatte ich befürchtet. Trotzdem Danke.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Der Umbau auf Autogas soll inzwischen auch für Direkteinspritzer möglich sein.
    Damit würdest du die Reichweite verdoppeln, denn der Benzintank bleibt erhalten.

    Der Kofferraum wird allerdings stark eingeschränkt.
     
  6. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    34
    Vorname:
    Felix
    Hm, ist mal eine Überlegung wert. Werde mich mal informieren. Danke.
     
Thema: Zusatztank oder Tankvergrösserung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2 er zusatztank

    ,
  2. 2 er zusatztank

    ,
  3. tankvergrösserung

    ,
  4. bmw zusatztank
Die Seite wird geladen...

Zusatztank oder Tankvergrösserung - Ähnliche Themen

  1. @Tuner: Zusatztank aka E30Alpina, das wäre doch was?

    @Tuner: Zusatztank aka E30Alpina, das wäre doch was?: Hi zusammen, das einzige was wirklich nervt am 1M ist der mini-Tank. Das in Kombi mit dem natürlichen Durst bei artgerechter Bewegung ist...