[E82] Zusatzölkühler 35i MS

Diskutiere Zusatzölkühler 35i MS im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich möchte euch auch noch darauf aufmerksam machen dass wir seit geraumer Zeit einen selbstgebauten Zusatzölkühler anbieten für den n54...

  1. #1 reihensechszyli, 17.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo,

    ich möchte euch auch noch darauf aufmerksam machen dass wir seit geraumer Zeit einen selbstgebauten Zusatzölkühler anbieten für den n54 und n55 35i.

    Somit steigt die Öltemperatur nicht mehr höher an als etwa 125 Grad wo sonst unter Vollast über 140- 150 Grad anliegen bei Dauervollast oder auf der Rennstrecke.

    Der Preis liegt bei uns inkl. Montage momentan bei einem Sonderpreis von 849€.

    Wie gesagt die Kühler werden von uns selbst gebaut und wurden von uns im 1er und 3er getestet bei serien wie Rennfahrzeugen mit grossen Ladern. Ist ausschliesslich ein MS Teil und nur bei mir zu bekommen.

    Viele Grüsse,
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 17.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    und ohne montage?
     
  4. #3 reihensechszyli, 17.09.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Momentan nur mit Montage.:wink:
     
  5. #4 AnooooOH, 17.09.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    dann bin ich leider raus!:D zu weit entfernt!:)
     
  6. #5 chris40611, 18.09.2013
    chris40611

    chris40611 Guest

    na endlich ..
    hab schon gewartet ;-)

    bitte um PN sobald eine reine teilebestellung möglich ist :winkewinke:
     
  7. #6 reihensechszyli, 18.09.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Guten Morgen Chris,

    ist sofort verfügbar!:wink:

    Viele Grüsse,
    Marcel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 janusmaximus273, 18.09.2013
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    Hast du ein paar Bilder:)?
     
  10. #8 reihensechszyli, 18.09.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
Thema:

Zusatzölkühler 35i MS

Die Seite wird geladen...

Zusatzölkühler 35i MS - Ähnliche Themen

  1. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  2. MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!

    MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!: Die Internetseite ist jetzt erst mal wieder verfügbar über meinen Homepagebetreuer Marcel Feger, Feger Mediadesign. Anfragen können jetzt wieder...
  3. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

    Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...
  4. [F2x] Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning

    Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning: Hallo zusammen, Ich weiß das dieses Thema schon oft diskutiert wurde, aber ich speziell eure Erfahrungen hören würde, da meine Werksgarantie...
  5. Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning

    Chiptuning Erfahrungen M135ix Gorilla Performance; PP-Performance; MS-Chiptuning: Hallo zusammen, hab mich neu hier angemeldet und im nachhinein gesehen das ich das Thema in der falschen Kategorie erstellt habe, hab es nun...