Zusatzkit 4" Farbmonitor

Diskutiere Zusatzkit 4" Farbmonitor im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach, in der BMW-Sonderzubehörliste E87 gibt es einen: "Zusatzkit Monitor - 4" Farbmonitor, Verbau in Lüftungsgitter oben" Hat den...

1. Riff

Riff 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Tach,

in der BMW-Sonderzubehörliste E87 gibt es einen:

"Zusatzkit Monitor - 4" Farbmonitor, Verbau in Lüftungsgitter oben"

Hat den jemand? (am besten mit Foto)
    Ist normalerweise für eine Rückfahrkamera gedacht. Kann man den Monitor für andere Multimediaanwendungen (TV, NAVI, MP3) nutzen?
    Wie sieht´s mit dem nachrüsten aus?

Fragen über Fragen :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi Riff,

viel zu teuer für so einen kleinen Bildschirm.
    Dann hol Dir lieber ein DVD Radio mit ausfahrendem Klappbildschirm. Das ist wesentlich billiger, hat mehr Funktionen und einen größeren Bildschirm!

Gruß

Miles

Thema:

Zusatzkit 4" Farbmonitor

Die Seite wird geladen...

Zusatzkit 4" Farbmonitor - Ähnliche Themen

1. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  4. [Verkauft] DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket

DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket: Verkaufe hier eine wenig genutzte DJI Phantom 4 Drohne. Im Set ist folgendes enthalten: • DJI Phantom 4 Drohne • DJI Phantom 4 Fernbedienung •...
  5. [Verkauft] Carbon Spiegelkappen M3/4 Style

Carbon Spiegelkappen M3/4 Style: Moin! Ich biete hier zwei tadellose M3/4 Style Carbon Spiegelkappen an, die ich selbst nur zwei Wochen dran hatte, solange meine Originalen beim...