[E87] Zusatzdämpfer vorne

Diskutiere Zusatzdämpfer vorne im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Zusammen, ich war heute beim Service und mir wurde mitgeteilt das die Zusatzdämpfer vorne beide defekt sind. Auf dem Bild die Teile mit...

1. #1 swoob84, 15.07.2014
    swoob84

swoob84 1er-Fahrer(in)

Servus Zusammen,

ich war heute beim Service und mir wurde mitgeteilt das die Zusatzdämpfer vorne beide defekt sind.
    Auf dem Bild die Teile mit der Nr. 10.

Im Endeffekt wusste ich das schon, nur hat der nette Mann vom Service heute gemeint, das wäre problematisch beim TÜV.

Kann das einer bestätigen das das zur Verweigerung der Plakete fürht?

Wenn dies so sei, kennt jemand ne gute Werkstatt zu vernünfitgen Preisen?
    Bei BMW war das richtig happig. Die Teile kosten nicht die Welt (~50€),
    allerdings muss dafür ja der komplette Dämpfer raus mit Achsemvermessung und tralala.

Gruß
    swoob

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 macerna, 15.07.2014
    macerna

macerna 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Woher kommst Du denn? Ggf. kann Dir jemand eine gute Werkstatt empfehlen. Solltest Du aus Witte/Bochum kommen, empfehle ich Dir Kessler.

4. #3 swoob84, 15.07.2014
    swoob84

swoob84 1er-Fahrer(in)

Ah damn it sorry vergessen zu schreiben. Raum München. :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

5. #4 dickekuh, 15.07.2014
    dickekuh

dickekuh 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Klaus
    Spritmonitor:
    Werkstattempfehlung

Hallo swoob,

da Du aus München kommst, kann ich Dir uneingeschränkt Raymond Götz empfehlen. Guggsdu hier: Raymond Götz GmbH | BMW & Mini spezialisierter Meisterbetrieb

Ist im Münchner Süden und so der "Geheimtipp" für alle BMW-Fahrer im Umfeld. Lohnkosten ca. 50 % der NL, nur Originalteile und Top-Arbeit.

Ein echter Schrauber.

Ich schwör auf ihn :lol:

Grüße

Klaus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zusatzdämpfer vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzdämpfer va defekt tüv

,
  2. zusatzdämpfer vorn bmw

,
  3. zusatzdämpfer e87

Die Seite wird geladen...

Zusatzdämpfer vorne - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne

BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne: Hallo Zusammen, habe mir den M Dachhimmel mit folgenden Schaltzentrum dazu zugelegt -> http://i.ebayimg.com/images/g/GlEAAOSwHoFXsL7x/s-l1600.jpg...