zusatzbezeichnung am reifen ???

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von KoHuWaBoHu, 09.09.2009.

  1. #1 KoHuWaBoHu, 09.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hi, suche 225 45 17 potenza reifen.

    hab auch welche gefunden, allerdings haben die noch jede menge zusatzbezeichnungen die ich mir nicht erklären kann und auch nun nicht weiss welcher der richtige ist...

    http://www.reifen.com/tire/search.d...&runOnFlatAndReinforcedOptionValid=1&x=27&y=6

    u.a. gibt es

    Potenza RE 050 A 1Z
    Potenza RE 050 BZ
    Potenza RE 050 AZ
    Potenza RE 050 BZ MO
    Potenza RE 050 A TZ MO
    Potenza RE 050 A SZ

    y und w reifen kosten das gleiche, hat der y ausser 300kmh noch andere vorteile ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 09.09.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Zusatzkennzeichnungen sind Herstellerkennzeichnungen, so gibt es z.B. für Mercedes eine spezielle Reifenvariante, Typ "MO"= Mercedes Original. Schau hier

    Die BMW Varianten sind meines Wissens mit einem Stern (*) gekennzeichnet.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. #3 KoHuWaBoHu, 09.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    mhmm, und wenns keine mit * gibt, welche sind dann wohl für mich ??
     
  5. #4 blackfreedom, 09.09.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich finde das das ziemlich schnuppe ist welche Herstellerempfehlung draufsteht. Ich bin auch schon oft MO gefahren. Waren glaube ich Pirelli P Zero Rosso MO und die waren top.
    Ich glaube nicht das es überhaupt einen Unterschied zwischen MO, * oder anderen gibt außer der Bezeichnung.
     
  6. #5 KoHuWaBoHu, 09.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    super das wollte ich hören, dann nehm ich dir günstigsten...


    ui, 135 aus ko !!! noch nie gesehen...
     
Thema:

zusatzbezeichnung am reifen ???

Die Seite wird geladen...

zusatzbezeichnung am reifen ??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  3. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  4. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  5. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...