zusatzbezeichnung am reifen ???

Diskutiere zusatzbezeichnung am reifen ??? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi, suche 225 45 17 potenza reifen. hab auch welche gefunden, allerdings haben die noch jede menge zusatzbezeichnungen die ich mir nicht...

  1. #1 KoHuWaBoHu, 09.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hi, suche 225 45 17 potenza reifen.

    hab auch welche gefunden, allerdings haben die noch jede menge zusatzbezeichnungen die ich mir nicht erklären kann und auch nun nicht weiss welcher der richtige ist...

    http://www.reifen.com/tire/search.d...&runOnFlatAndReinforcedOptionValid=1&x=27&y=6

    u.a. gibt es

    Potenza RE 050 A 1Z
    Potenza RE 050 BZ
    Potenza RE 050 AZ
    Potenza RE 050 BZ MO
    Potenza RE 050 A TZ MO
    Potenza RE 050 A SZ

    y und w reifen kosten das gleiche, hat der y ausser 300kmh noch andere vorteile ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 09.09.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Zusatzkennzeichnungen sind Herstellerkennzeichnungen, so gibt es z.B. für Mercedes eine spezielle Reifenvariante, Typ "MO"= Mercedes Original. Schau hier

    Die BMW Varianten sind meines Wissens mit einem Stern (*) gekennzeichnet.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. #3 KoHuWaBoHu, 09.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    mhmm, und wenns keine mit * gibt, welche sind dann wohl für mich ??
     
  5. #4 blackfreedom, 09.09.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich finde das das ziemlich schnuppe ist welche Herstellerempfehlung draufsteht. Ich bin auch schon oft MO gefahren. Waren glaube ich Pirelli P Zero Rosso MO und die waren top.
    Ich glaube nicht das es überhaupt einen Unterschied zwischen MO, * oder anderen gibt außer der Bezeichnung.
     
  6. #5 KoHuWaBoHu, 09.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    super das wollte ich hören, dann nehm ich dir günstigsten...


    ui, 135 aus ko !!! noch nie gesehen...
     
Thema:

zusatzbezeichnung am reifen ???

Die Seite wird geladen...

zusatzbezeichnung am reifen ??? - Ähnliche Themen

  1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

    Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

    Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

    19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.