Zusatz für die Scheibenwaschanlage

Diskutiere Zusatz für die Scheibenwaschanlage im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kennt jemand einen geruchslosen Zusatz den in die Scheibenwaschanlage kippen kann? Leider find ich da nix. Die müssen aber auch alle...

  1. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Hallo,

    kennt jemand einen geruchslosen Zusatz den in die Scheibenwaschanlage kippen kann? Leider find ich da nix. Die müssen aber auch alle nach irgend nem Müll stinken... Ich will nicht, dass mein Auto nach Äpfeln riecht wenn ich da drauf drücke.

    Die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen.


    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 29.02.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Der Zusatz riecht nach nichts bei besten Ergebnissen.
     
  4. #3 koschi1986, 29.02.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    ich habe bei mir so ein Nano versiegelungszeug auf die Scheibe schmieren lassen. Seit dem brauch ich nur noch klares Wasser zum reinigen der scheiben..
    Like Lotusblüte..
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Nanoversiegelung kommt bei mir mit sicherheit auch drauf, genau so wie unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung mit dem Sanders Fett.

    Allerdings: SOLLTE ich die Waschdüsen doch mal brauchen und wasser nicht ausreichen...


    Danke Alpinweiss, CW1:100 klingt toll. Kann ich das auch im Winter nehmen? Weil das liest sich so als ob ich auch noch Frostschutz brauche. Gibts da was ähnlich gutes? Wenn möglich auch ohne Geruch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusatz für die Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Zusatz für die Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten

    Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten: Hallo zusammen, wo genau kann ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder und die Scheibenwaschanlage hinten finden?
  2. Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive

    Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive: Hey, bin leider nicht vom Fach. Möchte bei 1500 km einen zusätzlichen Ölwechsel machen, ich habe mit der Werkstatt geklärt das ich das Öl selbst...
  3. Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten

    Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten: Werte Forumsmitglieder, Ich fahre einen 118i (vFL) mit Lichtpaket (Xenon, Umfeldbeleuchtung, Leselampen hinten, ...). Ich habe mir in der Bucht 2...
  4. [E82] Scheibenwaschanlage undicht?

    Scheibenwaschanlage undicht?: Hallo, habe vorgestern festgestellt, dass ich eine Pfütze und dem Auto hatte. Gestern an mehreren Orten wo das Auto stand, dass selbe Spiel. Es...