Zusätzliche Servicearbeiten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von spacegrau, 29.01.2012.

1. #1 spacegrau, 29.01.2012
    spacegrau

spacegrau 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Hi,

gibt es irgendwelche Servicearbeiten, die zusätzlich zu denen vom Fahrzeug angezeigten fälligen Servicearbeiten gemacht werden sollten und die nicht von BMW Seite aus bei einem bestimmten Service bereits mitgemacht werden? Ich denke hier z.B. an die Klimaanlage. Wird die bei bei bestimmten Services mitgemacht oder muss man das explizit sagen, dass man das haben möchte? Ist irgendwas zu empfehlen, was von BMW Seite aus nicht standardmäßig mitgemacht wird aber dennoch notwendig/sinnvoll ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wtcc

wtcc 1er-Fahrer(in)

Ich lasse nur die normalen Servicearbeiten machen, die regulär angedacht sind.

Wenn du zusätzliche Wünsche hast wird dir der :icon_smile: diese gegen Bares gerne erfüllen. Da kommt von den netten Damen am Tresen immer die Frage ob sonst alles in Ordnung sei.

Meiner hat am WE seinen 98000. Kilometer gemacht und ausser den von BMW geplanten Services keine Extrawurst bekommen => Braucht es auch nicht, alles läuft Tadellos, Klimaautomatik, usw. läuft wie es soll!

4. #3 spacegrau, 29.01.2012
    spacegrau

spacegrau 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Wird denn die Klimaanlage bei irgendeinem Service mitgemacht? Ich meine Kühlmittel auffüllen oder so?

5. #4 wollschaaf, 29.01.2012
    wollschaaf

wollschaaf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Die Klimaanlage wird normalerweise nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch hin gewartet...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusätzliche Servicearbeiten

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Servicearbeiten - Ähnliche Themen

1. Sonderausstattung Winterräder zusätzlich?

Sonderausstattung Winterräder zusätzlich?: Weiß hier jemand was die Sonderausstattung Winterräder zusätzlich bedeutet? :shock: Ich habe meine Fahrgestellnummer bei bimmer.work in den...
  2. [E87] Fahrzeugausweis, zusätzliche Infos

Fahrzeugausweis, zusätzliche Infos: n'Abend Ich habe mir heute im Internet neue Felgen gekauft und muss dem Anbieter jetzt mehrere Informationen angeben, von denen ich nicht weiss...
  3. [F20] Sport Line zusätzlicher Frontspoiler

Sport Line zusätzlicher Frontspoiler: Guten Abend zusammen, da ich meinen F20 optisch gerne noch etwas weiter aufhübschen möchte bin ich mehr oder weniger zufällig auf folgende...
  4. [F20] OBD App per Bluetooth zusätzliche Infos

OBD App per Bluetooth zusätzliche Infos: Hallo zusammen, ich würde mich für Daten aus der OBD interessieren. Es gibt ja fest eingebaute Zusatzinstrumente, die einige zusätzliche...
  5. [F20] in welchen Fällen bei M436 iVm Gewindefahrwerk zusätzliche Spurplatten?

in welchen Fällen bei M436 iVm Gewindefahrwerk zusätzliche Spurplatten?: Hallo zusammen, habe einige Beiträge gesehen, wo Ihr über das Verwenden von Spurplatten nach Tieferlegung geredet habt. Muss ich dies auch bei...