Zusätzliche 12V-Steckdosen

Diskutiere Zusätzliche 12V-Steckdosen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habe das Extra: 0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen gewählt. Laut Online-Konfig steht da: Eine zusätzliche 12V-Steckdose wird im...

  1. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Spritmonitor:
    Ich habe das Extra: 0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen gewählt.

    Laut Online-Konfig steht da:

    Eine zusätzliche 12V-Steckdose wird im Beifahrerfußraum verbaut...

    Ich kann dort aber keine entdecken. :angry:
    Hat von Euch auch jemand dieses Extra und ähnliche Erfahrungen?

    Ich habe eine Steckdose unter der Armlehne, 1 Hinten und 1 im Kofferraum.
     
  2. #2 unbekannt, 24.10.2011
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hab diese Sonderausstattung nicht, habe aber auch den in der Mittelkonsole, hinten und im Kofferraum.
     
  3. mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Spritmonitor:
    Ok, wenn du das ohne dieses Extra auch hast, dann haben die das evtl. vergessen
     
  4. Phoeck

    Phoeck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    ich habe das Problem auch, sollte da sein, ist sie aber nicht .... Wäre ganz nett, um den TomTom mit Strom zu versorgen.
     
  5. #5 Steak1986, 25.10.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Beim E90 3er ist diese Steckdose bei der Sonderausstattung unterm Handschuhfach ganz links an der Mittelkonsole. Den Stecker steckt man in Richtung Himmel rein. Schaut da nochmal nach :)
     
  6. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ich habe das Extra auch und schaue später mal nach.
    Dass man immer den korrekten Verbau der SA'en kontrollieren muss... *narf*
     
  7. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016

    genau da ist sie auch beim F20, ein nacktes Loch ganz nahe der Mittelkonsole BF in der Abdeckung.

    Sinnvoll ist die schon, kostet auch nur ein paar Euro.
     
  8. #8 mvp, 25.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2011
    mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Spritmonitor:
    Jo, danke für den Tipp, da ist sie auch tatsächlich. Im Konfig-Bild Online sieht es etwas anders aus.
    [​IMG][​IMG]
     
Thema: Zusätzliche 12V-Steckdosen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0575 zusätzliche 12v-steckdosen

    ,
  2. bmw steckdose

    ,
  3. bmw zusätzliche 12v-steckdosen

    ,
  4. bmw zusätzliche 12v steckdosen,
  5. e90 bordsteckdose,
  6. cockpit bmw e90 zusätzliche Steckdose,
  7. BMW SA 0575 Steckdose,
  8. bmw 12v steckdose,
  9. auto zusätzliche steckdosen,
  10. 2er bmw F45 12v steckdose,
  11. 2er bmw zusätzliche 12v steckdose,
  12. Zusätzliche steckdose auto,
  13. zusätzliche steckdose bmw 1,
  14. zusätzliche 12v-steckdosen bmw
Die Seite wird geladen...

Zusätzliche 12V-Steckdosen - Ähnliche Themen

  1. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  2. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  3. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...
  4. Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive

    Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive: Hey, bin leider nicht vom Fach. Möchte bei 1500 km einen zusätzlichen Ölwechsel machen, ich habe mit der Werkstatt geklärt das ich das Öl selbst...
  5. Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten

    Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten: Werte Forumsmitglieder, Ich fahre einen 118i (vFL) mit Lichtpaket (Xenon, Umfeldbeleuchtung, Leselampen hinten, ...). Ich habe mir in der Bucht 2...