Zurücksetzen des Durchschnittverbrauchs - wie?
Diskutiere Zurücksetzen des Durchschnittverbrauchs - wie? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, dass beim Rückstellen des Tageskilometerzählers auch der Durchschnittsverbrauch zurück gestellt...
Thema:
Zurücksetzen des Durchschnittverbrauchs - wie?
Die Seite wird geladen...
-
Zurücksetzen des Durchschnittverbrauchs - wie? - Ähnliche Themen
-
Bordcomputer lässt sich nicht zurücksetzen
Bordcomputer lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Morgen , habe Probleme mit meinem Bordcomputer undzwar hatte ich vor einiger Zeit eine Birne kaputt was mir im BC angezeigt wurde habe dann... -
Adaptionswerte zurücksetzen
Adaptionswerte zurücksetzen: Hallo zusammen, ich suche im Raum Frankfurt am Main/Offenbach jemanden, der mir nach der Reinigung von Ansaugbrücke, Drosselklappe und Austausch... -
E87 Wartungsintervall zurücksetzen - Neuer Wartungsstand bleibt bei 0 km
E87 Wartungsintervall zurücksetzen - Neuer Wartungsstand bleibt bei 0 km: Liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir mit folgender Problematik helfen. Nachdem die freie Werkstatt leider beim letzten Ölwechsel... -
Bremsbeläge Service zurücksetzen
Bremsbeläge Service zurücksetzen: Hallo, nachdem ich schon einige Foren-Einträge durchgegangen bin und gefühlt alles probiert habe, was bei anderen zu Lösungen geführt hat, melde... -
F20 Tacho codieren und zurücksetzen (116d)
F20 Tacho codieren und zurücksetzen (116d): Hallo Leute, Vorab: das hier ist mein erster Thread, also nehmt es mir nicht übel wenn ich das hier falsch reingestellt habe! :roll: Ich suche...