Zurücksetzen des Durchschnittverbrauchs - wie?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von netelk, 14.10.2005.

  1. netelk

    netelk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, dass beim Rückstellen des Tageskilometerzählers auch der Durchschnittsverbrauch zurück gestellt wird. Dem ist aber offensichtlich nicht so (?).

    Kann mir jemand sagen, wie das geht? In der Bedienungsanleitung hab' ich nix dazu gefunden...

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 14.10.2005
    Jürgen

    Jürgen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainburg
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Stelle auch immer nachm Volltanken den Verbrauch und die Kilometer zurück.
    Verbrauch kannst im Navi, im Radio Proffessional oder über die Anzeige zwischen den Rundinstrumenten zurück stellen.
    :arrow: Einfach den Durchschnittsverbr. anzeigen und die BC-Taste etwas länger drücken am Blinkerhebel
     
  4. #3 roadrunner, 15.10.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Ich stelle nach jedem Tanken die Kilometerzahl zurück , aber nicht den Durchschnittsverbrauch, denn der Durchschnitsverbrauch ist aussagekräftiger wenn du ihn über längeren Zeitraum misst. :wink:
     
  5. netelk

    netelk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke Euch beiden

    Danke Euch beiden :-)
     
  6. #5 SkyPaddi, 28.07.2008
    SkyPaddi

    SkyPaddi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Islas Baleares
    Ich stelle auch bei jedem tanken den Durchschnittsverbrauch zurück!!!
    :D
     
  7. #6 Kaefer67, 01.08.2008
    Kaefer67

    Kaefer67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle
    Den Durchschnittsverbrauch zwischen zwei Tankfüllungen kann man doch auch ganz einfach selbst berechnen, dafür brauche ich keine Durchschnittsverbrauchsanzeige. Die lasse ich immer durchlaufen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 borsti81, 02.08.2008
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ...

    :offtopic: ich will meinen überhaupt nicht wissen :wink:
     
  10. Molt

    Molt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Re: ...

    Ich kenn zumindest deine untere Grenze :lachlach:
     
Thema:

Zurücksetzen des Durchschnittverbrauchs - wie?

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Durchschnittverbrauchs - wie? - Ähnliche Themen

  1. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

    km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...
  2. Bremsbeläge gewechselt, wie BC zurücksetzen?

    Bremsbeläge gewechselt, wie BC zurücksetzen?: Moin, wie das die Überschrift schon sagt, heute mit nem Freund die vorderen Bremsbeläge gewechselt, der BC sagt mir aber immer noch das ich seit...
  3. [E87] Kann man das CIC mid Navi Business zurücksetzen?

    Kann man das CIC mid Navi Business zurücksetzen?: Geht das, so auf Werkseinstellungen oder das zumindest die Radiosenderliste leer ist und er neu einliest was er findet?
  4. "Service" Bremsflüssigkeit zurücksetzen geht nicht

    "Service" Bremsflüssigkeit zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich habe diese Woche Kundendienst bei meinem 130i E87 (BJ 2005) mit Navi Professional machen lassen. Dabei wurde die vordere Bremse...
  5. Service Bremsflüssigkeit selber zurücksetzen?

    Service Bremsflüssigkeit selber zurücksetzen?: Hallo, wir haben heute die Bremsflüssigkeit bei unseren BMW 116d in einer freien Werkstatt wechseln lassen. Nun wollte ich heute den Service...