zurück ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von slazer, 12.03.2007.

  1. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Hallo liebe 1er Comunity, So dan bin ich wieder noch leicht lediert aber wieder ganz Fit. wie ihr sicher gemerkt habt war ich leider nicht beim Hüttenzauber, sehr zu meinem bedauern :( ich hatte ja an dem Tag so viel zu tun und war sehr viel unterwegs das ist mir dann auch zum verhängnis geworden ich bin gott sei dank nicht mit meinem 1er sondern mit einem leihwagen verunglückt (Totalschaden mir ist aber ausser einem Schädeltrauma und ein paar schurfwunden nichts passiert ...) auf der Landstrasse bei Wilhelmshaven ist mir ein betrunkener Älterer Herr mit 50 frontal aufgfahren und bis gestern war ich im Krankenhaus... in Wilhelmshaven :/ meinem Unfall gegner ist es leider nciht ganz so gut ergangen er hat einen mehere Knochenbrüche und lag erstmal 1 woche im Koma, der gute mann hatte aber 2,1 Promille und die Polizei war erstaunt das der überhaupt fahren konnte.. naja ich bin wiegesagt heil froh das mir nichts ernstes Passiert ist. Erstaunlich wie sicher moderne Autos heutzutage sind ich glaube vor 10 jahren oder so wäre ich nicht so glimpflich davon gekommen ... ich werde morgen nach der Arbeit mal das forum durch schaun und bei der Polizei versuchen die unfall bilder zu bekommen (ich hatte leider keine Cam dabei wäre aber eh nicht in der lage gewesen gros fotos zu machen... )

    Mi freundlichem Gruß Jens

    ps. ich hoffe ihr habt ein paar schöne bilder vom hüttenauber gemacht !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jens,

    schön wieder von dir zu lesen .... Mann das ist ja ein Geschichte die mir Gänsehaut bereitet ... da sieht man mal wieder wie schnell man ohne eigenes Verschulden in solch einen schweren Unfall verwickelt werden kann. Schön das es dir wieder besser geht ... Für den Unfallverursacher habe ich kein Mitleid und Verständnis.

    Bilder vom Hüttenzauber findest du hier: http://www.1erforum.de/album_cat.php?cat_id=4

    Gruß,
    Frank
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi Jens,

    :shock: :shock: :shock: immerhin geht es Dir (wieder) gut!!
    Ist ja wohl der Hammer....... :?
    Schade dass Du nicht dabei warst - anhand der Fotos kannst Du Dir vielleicht vorstellen, wieviel Spaß das Treffen gemacht hat. 8)

    Hoffentlich klappt es dann das nächste Mal (unfallfrei) bei Dir!

    Gruß

    Miles
     
  5. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist ja übel!

    Bin selbst erst seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück, deshalb kein früherer Kommentar.
    Alles Gute, und beste Genesung!
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Tschösch - willkommen zurück! 2.1 Promille ist jendeits von Gut und Böse. Für solche Menschen habe ich auch keinerlei Respekt. Für mich gilt die 0.0 Promille Grenze.

    Was für einen Leihwagen hattest Du den? Auf jeden Fall toi toi toi das Du so relativ "glimpflich" da raus gekommen bist.

    Das kann so schnell gehen .............. :(
     
Thema:

zurück ...

Die Seite wird geladen...

zurück ... - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  3. Hallo zurück :)

    Hallo zurück :): Hallo zusammen, nachdem ich vor 2 Jahren meinen damaligen E87 116i verkauft habe und auf einen E90 und danach Mini Cooper S gewechselt bin. bin...
  4. [E8x] Back to the roots; zurück zum 120i?

    Back to the roots; zurück zum 120i?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein BMW 120i Cabrio Bj 08 zulege. Ich hatte damals einen 120i Bj07 und hatte mit dem Motor nur...
  5. [E87] Hat der Spiegel eine Funktion außer 99,9% des Lichts zurück zu werfen?

    Hat der Spiegel eine Funktion außer 99,9% des Lichts zurück zu werfen?: Hallo zusammen, mein Spiegel, hat der besondere Funktionen(da er so knobelig) und ist vielleicht kaputt? Zb das dunkler werden auf der AB bei...