zurück ...

Diskutiere zurück ... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe 1er Comunity, So dan bin ich wieder noch leicht lediert aber wieder ganz Fit. wie ihr sicher gemerkt habt war ich leider nicht beim...

1. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Hallo liebe 1er Comunity, So dan bin ich wieder noch leicht lediert aber wieder ganz Fit. wie ihr sicher gemerkt habt war ich leider nicht beim Hüttenzauber, sehr zu meinem bedauern :( ich hatte ja an dem Tag so viel zu tun und war sehr viel unterwegs das ist mir dann auch zum verhängnis geworden ich bin gott sei dank nicht mit meinem 1er sondern mit einem leihwagen verunglückt (Totalschaden mir ist aber ausser einem Schädeltrauma und ein paar schurfwunden nichts passiert ...) auf der Landstrasse bei Wilhelmshaven ist mir ein betrunkener Älterer Herr mit 50 frontal aufgfahren und bis gestern war ich im Krankenhaus... in Wilhelmshaven :/ meinem Unfall gegner ist es leider nciht ganz so gut ergangen er hat einen mehere Knochenbrüche und lag erstmal 1 woche im Koma, der gute mann hatte aber 2,1 Promille und die Polizei war erstaunt das der überhaupt fahren konnte.. naja ich bin wiegesagt heil froh das mir nichts ernstes Passiert ist. Erstaunlich wie sicher moderne Autos heutzutage sind ich glaube vor 10 jahren oder so wäre ich nicht so glimpflich davon gekommen ... ich werde morgen nach der Arbeit mal das forum durch schaun und bei der Polizei versuchen die unfall bilder zu bekommen (ich hatte leider keine Cam dabei wäre aber eh nicht in der lage gewesen gros fotos zu machen... )

Mi freundlichem Gruß Jens

ps. ich hoffe ihr habt ein paar schöne bilder vom hüttenauber gemacht !

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Jens,

schön wieder von dir zu lesen .... Mann das ist ja ein Geschichte die mir Gänsehaut bereitet ... da sieht man mal wieder wie schnell man ohne eigenes Verschulden in solch einen schweren Unfall verwickelt werden kann. Schön das es dir wieder besser geht ... Für den Unfallverursacher habe ich kein Mitleid und Verständnis.

Bilder vom Hüttenzauber findest du hier: http://www.1erforum.de/album_cat.php?cat_id=4

Gruß,
    Frank

3. Miles

Miles Guest

Hi Jens,

:shock: :shock: :shock: immerhin geht es Dir (wieder) gut!!
    Ist ja wohl der Hammer....... :?
    Schade dass Du nicht dabei warst - anhand der Fotos kannst Du Dir vielleicht vorstellen, wieviel Spaß das Treffen gemacht hat. 8)

Hoffentlich klappt es dann das nächste Mal (unfallfrei) bei Dir!

Gruß

Miles

4. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Wow, das ist ja übel!

Bin selbst erst seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück, deshalb kein früherer Kommentar.
    Alles Gute, und beste Genesung!

5. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Tschösch - willkommen zurück! 2.1 Promille ist jendeits von Gut und Böse. Für solche Menschen habe ich auch keinerlei Respekt. Für mich gilt die 0.0 Promille Grenze.

Was für einen Leihwagen hattest Du den? Auf jeden Fall toi toi toi das Du so relativ "glimpflich" da raus gekommen bist.

Das kann so schnell gehen .............. :(

Thema:

zurück ...

Die Seite wird geladen...

zurück ... - Ähnliche Themen

1. Ich bin zurück! - 130i E87

Ich bin zurück! - 130i E87: Servus zusammen, nach einigen Jahren Abwesenheit hier im Forum, habe ich meinen 130i wieder zurückgekauft. Der "Zwischenbesitzer" hat in fast 3...
  2. Nach 6 Jahren ohne 1er wieder zurück.

Nach 6 Jahren ohne 1er wieder zurück.: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ohne 1er musste unser Daily wieder ein 1er werden. Der JCW wurde verkauft und unsere Wahl viel auf einen 140i No...
  3. Wieder zurück zu BMW

Wieder zurück zu BMW: Hallo Zusammen, ich bin Björn und fahre seit November einen BMW M240LCI Cabrio. Ich bin vor einigen Jahren schon mit einem BMW Z3 2.8 unterwegs...
  4. Zurück - mit einem E88 120i

Zurück - mit einem E88 120i: :winkewinke: Servus Community! :winkewinke: mich melde mich nach ein paar Jahren Abstinenz nun wieder zurück - nachdem mein 2006er 118d E87...
  5. [F21] Unzufrieden mit ST-X (Komfort) / KW V3 oder zurück zum M-Fahrwerk

Unzufrieden mit ST-X (Komfort) / KW V3 oder zurück zum M-Fahrwerk: Liebe 1er Community, im Sommer letzten Jahres wurde ein ST X Gewindefahrwerk in meinen F21 verbaut. Das Fahrwerk wurde von einer Fachwerkstatt...