Zurück aus den USA

Diskutiere Zurück aus den USA im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich war gerade zwei Wochen in Florida (Miami/Fort Lauderdale), das erste Mal USA überhaupt. Leider wurde in unser Haus eingebrochen (hoffe auf...

  1. #1 Sven135i, 18.11.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich war gerade zwei Wochen in Florida (Miami/Fort Lauderdale), das erste Mal USA überhaupt.
    Leider wurde in unser Haus eingebrochen (hoffe auf meine Hausratvers.:-))
    Aber zum Thema, 2,63$ für eine Galone Sprit :twisted: :twisted:
    ständig fährt einem ein 335i über den Weg (ein Glück nur 2 135i gesehen), auch oft zu sehen ist Bentley.
    Was mich am meisten ärgert, sind die Preise für die doritgen PKW.
    Eine gebrauchte Viper Roadster mit 9000 milen, kostet dort 29000$ genauso eine Z06. :shock:

    135i kostet neu 35000$ mit 4 Jahren Garantie bis 50000milen. Da kommt man sich doch verarscht vor oder :twisted:

    Bei den Felgen drehen die Amis auch völlig ab, 24 Zoll auf nem Eclipse etc. :roll:

    Komisch sind auch die ganzen ...28i
    [​IMG]

    Schöne Mietwagen, leider nicht unser
    :oops:
    [​IMG]

    Überfahrt nach Miami Beach:
    [​IMG]

    Und natürlich shoppen
    :wink: bei den Preisen und dem Dollar Kurs:
    [​IMG]


    30 Grad Celcius im November waren auch sehr angenehm, komisch nur bei den Temperaturen die Weihnachtslieder, Beleuchtung und Schmuck.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 18.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Preise sind halt (bei allen Gütern weltweit) marktorientiert, nicht (grenz-)kostenorientiert - und wenn BMW diesen Preis weltweit nehmen würde, dann wäre BMW ständig an der Grenze zum Konkurs...
     
  4. #3 Christoph, 18.11.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen zurück :)

    Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub :)
     
  5. #4 Eifeldiesel, 18.11.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    ist doch Latte ob die Amis 35k oder 50k auf Pump holen oder wie viel offen ist wenn der RePo-Mann kommt :?
     
  6. #5 KptN.der.PEARL, 18.11.2009
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    Ich stand mal in L.A. vor einem Mustang GT V8 für 19.999Dollar :shock:
    Dafür bekommst du hier noch nicht mal nen Golf VI
     
  7. #6 Eifeldiesel, 18.11.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    was keiner erwähnt ist das dir solche Karren da nix nützen
     
  8. #7 Muehlenmann111, 19.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Stimmt, die Beschleunigung auf 80 Meilen/Stunde halte ich da für nebensächlich.

    Der Zoll hätte bestimmt nicht schlecht gestaunt, bei den ganzen Shirts :lol: :wink:
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Der kriegt das nicht mit ;) Hab als ich aus Australien nach 8 Monaten wiederkam so ein Riesenhaufen neues Zeug dabei (alles alte unten gelassen :lol:), hat keiner auch nur Ansatzweise nach geguckt ^^
     
  10. #9 nightperson, 19.11.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Könnten wir jetzt bitte mit der ganzen Debatte aufhören, wie geil der niedrige $-Kurs ist - ich werde in $$ bezahlt :twisted:
     
  11. #10 Eifeldiesel, 19.11.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    :weisheit:
    der Iltis ist schlau aber die Eule kann nachts sehen


    Go Obumba
     
  12. #11 nightperson, 19.11.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hää :?:
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Was arbeitest denn das du in $$$ bezahlt wirst? O.o
     
  14. #13 nightperson, 19.11.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Bin im Vertrieb verantwortlich für EMEA (Europe/Middle East/Africa) für ein in der Nähe von S.F. ansässiges IT-Unternehmen ...
     
  15. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nicht schlecht, ich schätze mal mit S.F. meinst du San Francisco, was mich darauf schließen lässt das die Firma in der Nähe von Redwood City und Palo Alto ist, sprich im Silicon Valley? ;)
     
  16. #15 Angel130i, 19.11.2009
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Ich habe mal gehört, dass bei den exportierten Autos in die USA nicht die gleichen Bauteile verbaut sind wie bei uns. Sprich die haben minderwertigere Stossdämpfer, Fahrwerk usw. Grund sei, dass die auf der anderen Seite des Teichs ja nicht so schnell fahren :lol:

    Eben keine Ahnung ob da was dran ist, jedenfalls würde es den grossen Preisunterschied erklären.
     
  17. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    das geilste haste aber vergessen...

    DIESE PARKPLÄTZE

    Auf einen normalen Parkplatz passt mein 1er QUER
    Parkplätze für Kleinwagen.... Passt nen 7er locker drauf.

    Scheint aber wohl an den Autos zu liegen.
    Bei uns ist man es ja (vorrausgesetzt mn ist kein abgebrochener Riese) gewohnt über die Autos guggn zu können. Da gibts Motorhauben wo ich nicht drüberguggn kann :-)
     
  18. #17 KptN.der.PEARL, 19.11.2009
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    ^^
    yo da haste recht.
    Ich hatte nen smart als mietwagen.die leute standen mehr um den smart rum als um die viper,die neben mir stand(die wollte ich nämlich sehen :twisted: )
     
  19. #18 nightperson, 19.11.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Da hast Du absolut Recht, unweit des Oracle Gebäudes :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sven135i, 19.11.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ja das stimmt, wir hatten nen Mercury als mietwagen und der ist geschäztz nochmal länger als die S- Klasse. Aber bei den Parkplätzen ist das ziemlich easy. Alles auf diese riesen Pick ups ausgelegt. Was uns der Golf ist bei denen der Ford F150 Pick up. :wink:
     
  22. #20 Sven135i, 19.11.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich lag genau bei 435€ Einkauf. Bei Abercrombie gab es gerade 30% und Tommy immer 50% auf das 2. Teil :shock:
    Wo ich hier 80€ für das Ralph Lauren Polo Shirt zahlen soll, kam es dort 50$+ Tax :roll:
     
Thema:

Zurück aus den USA

Die Seite wird geladen...

Zurück aus den USA - Ähnliche Themen

  1. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  3. Zurück zu BMW // Hallo aus Oberfranken

    Zurück zu BMW // Hallo aus Oberfranken: Hallo 1er Forum! :ker: Mein Name ist Tom. Ich bin 34 und komme aus dem wunderschönen Oberfranken. Ich war in der Vergangenheit bereits schon...
  4. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  5. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...