Zurrösen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von LuxusLars, 14.03.2011.

  1. #1 LuxusLars, 14.03.2011
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo.


    hab ma ne frage, und zwar wieviele zurrösen sind im kofferraum des 1er und ist die anzahl paketabhänig?

    ich habe keine ablagepaket und in meinem kofferraum sind dierekt hinter der ladekante 2 ösen.

    gibt es seitlich auch welche? wenn ja wie viele? im ET katalog steht was von zwei...

    danke LL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 14.03.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    direkt hinter der hinteren Rücklehne sind auch 2 (unter den Plastikkappen).

    imo ist das unabhängig von irgendwelchen Paketen. die Gummis auf dem Boden gehören dagegen zum Ablagenpaket.
     
  4. #3 LuxusLars, 14.03.2011
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    habs rausgefunden LCI hat die ösen serienmäßig hinter der rücksitzbank beim vFL war es noch aufpreispflichtig. saß grad mit nem mitarbeiter unsrer firma zussammen und haben geforscht. vFL hatte seriesmäßig 2 ösen hinter der ladekanter der aktuelle hat vier, 2 ladekante 2 rückbank. Wir sind teilelieferant für BMW

    gruß und danke LL
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Also dann hab ich irgendwie was "Besonderes"!

    Meiner (BJ 05) hat zwei klappbare Ösen hinter der Rücklehne links und rechts am Radkasten, zwei feststehende vorne an der Ladekante und zusätzlich noch oben an der Rücklehne 3 klappbare.
     
  6. #5 LuxusLars, 14.03.2011
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ok die drei gibt es tatsächlich laut teilekatalog an der rückbank. sind die jetzt dann ablagepaket abhänig? man sieht die auf ganz wenigen bildern..
    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Jetzt hast aber auch wieder ein Bild von nem Fl gepostet!
     
  9. #7 LuxusLars, 14.03.2011
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ich sag ja, man findet fast nix dazu. wer fotografiert scho sein kofferraum ;-)
    aber wie man sieht gibts die ösen auch noch im FL aber ich denke das die aufpreispflichtig sind. ich hab in meinem vFL keine...und auch kein ablagepaket. geben tut es die teile aber schon seit einführung des 1ers, siehe dein fahrzeug. aber FL is für die firma eh interssanter ;-)
     
Thema:

Zurrösen