Zur Zeit wenig freude am fahren...

Diskutiere Zur Zeit wenig freude am fahren... im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, leider habe ich noch etwas an geräuschen: Ich habe die Sportsitze mit Teilleder, Sitzheizung und Lordosenstütze. Mein Fahrersitz knackt...

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    leider habe ich noch etwas an geräuschen:

    Ich habe die Sportsitze mit Teilleder, Sitzheizung und Lordosenstütze. Mein Fahrersitz knackt wie verrückt besonders beim anfahren (also wenn Belastung drauf kommt). Ich wiege unter 70 kg also daran kann es eindeutig nicht liegen, aber dieses Geräusch macht micht verrückt. Fahre am Montag zu Bmw dort soll es weg gemacht werden.
    Wer hatte auch dieses Problem und was wurde gemacht bzw. ist es weg?


    Dankbar für Tipps und Erfahrungen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invis!ble, 18.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ein Thread dazu reicht auch.
     
Thema:

Zur Zeit wenig freude am fahren...

Die Seite wird geladen...

Zur Zeit wenig freude am fahren... - Ähnliche Themen

  1. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  2. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. Zu wenig Leistung!

    Zu wenig Leistung!: Guten Tag, mein Fahrzeug Bmw 120d e81 Baujahr Dezember 2011 mit Performance LLK und Downpipe und einer Kennfeldoptimierung von Marcel hat nun...
  4. 130i Fahrer aus Rosenheim

    130i Fahrer aus Rosenheim: [ATTACH] Gruß in die Runde! Ich will mich nicht vor der Vorstellungs-Ecke drücken ^^ Bin der Hary - 34 - und erstmals im Leben BMW-Fahrer :) Warum...
  5. Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?

    Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?: Hi zusammen.. Hab heute meine Runflats montieren lassen auf meinem 116i BJ.2011 2.0 L Hab festgestellt das beide Vorderen Reifen aussen ziemlich...