Zur Zeit wenig freude am fahren...

Diskutiere Zur Zeit wenig freude am fahren... im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, leider habe ich noch etwas an geräuschen: Ich habe die Sportsitze mit Teilleder, Sitzheizung und Lordosenstütze. Mein Fahrersitz knackt...

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    leider habe ich noch etwas an geräuschen:

    Ich habe die Sportsitze mit Teilleder, Sitzheizung und Lordosenstütze. Mein Fahrersitz knackt wie verrückt besonders beim anfahren (also wenn Belastung drauf kommt). Ich wiege unter 70 kg also daran kann es eindeutig nicht liegen, aber dieses Geräusch macht micht verrückt. Fahre am Montag zu Bmw dort soll es weg gemacht werden.
    Wer hatte auch dieses Problem und was wurde gemacht bzw. ist es weg?


    Dankbar für Tipps und Erfahrungen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invis!ble, 18.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ein Thread dazu reicht auch.
     
Thema:

Zur Zeit wenig freude am fahren...

Die Seite wird geladen...

Zur Zeit wenig freude am fahren... - Ähnliche Themen

  1. Ein wenig Sound

    Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  5. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...