Zur Zeit wenig freude am fahren...

Diskutiere Zur Zeit wenig freude am fahren... im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, leider habe ich noch etwas an geräuschen: Ich habe die Sportsitze mit Teilleder, Sitzheizung und Lordosenstütze. Mein Fahrersitz knackt...

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    leider habe ich noch etwas an geräuschen:

    Ich habe die Sportsitze mit Teilleder, Sitzheizung und Lordosenstütze. Mein Fahrersitz knackt wie verrückt besonders beim anfahren (also wenn Belastung drauf kommt). Ich wiege unter 70 kg also daran kann es eindeutig nicht liegen, aber dieses Geräusch macht micht verrückt. Fahre am Montag zu Bmw dort soll es weg gemacht werden.
    Wer hatte auch dieses Problem und was wurde gemacht bzw. ist es weg?


    Dankbar für Tipps und Erfahrungen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invis!ble, 18.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ein Thread dazu reicht auch.
     
Thema:

Zur Zeit wenig freude am fahren...

Die Seite wird geladen...

Zur Zeit wenig freude am fahren... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  2. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  3. 100-200 Zeiten

    100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  4. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  5. Baldiger 118i Fahrer

    Baldiger 118i Fahrer: N'Abend alle zusammen, bekomme nächstes Jahr im März meinen 118iA LCI mit M-Paket und ein paar anderen netten Sachen. Fahre derzeit noch einen...