Zur Arbeit mal anders

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von pl1er, 08.12.2009.

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wie ihr wisst hatte ich meinen 1 Unfall mit meinen 1er nach meinen Feierabend wo mir ein LKW vorne rein gebumst ist!

    So heute zur Arbeit bumst mich ein Sprinter von hinten! Was ist passiert!
    Der Typ hatte den Gang drin und ist mal locker von der Kupplung gelatscht resultat er ist hinten bei mir rein geknallt!

    Nix wildes Kratzer und Stoßstange unten gebrochen!!! So ein mist wollte am Weekend meine Rückfahrkamera einbauen!!!

    Naja wird die Tage mal zum :icon_smile: fahren und gucken was bei rum kommt!

    Bilder kann ich auch machen ob es sich lohnt ist die andere frage.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saeufer, 08.12.2009
    Saeufer

    Saeufer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    denkst an nichts schlimmes und schon isses passiert :D
    kann man nichts machen, jeder macht fehler! viel glück bei der Reparatur :)


    mfg
     
  4. #3 Der Checker, 08.12.2009
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hmm das ist natürlich sehr ärgerlich. da merkt man mal wie schnell so ein schneller "schubser" im alltag passieren kann. :?
     
  5. #4 oVerboost, 08.12.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sei froh, dass die Kamera no net drin war. :icon_cool:
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 08.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    und dann? der berühmte Spruch 'ich habs kommen sehen'?
     
  7. #6 derBarni, 08.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Au Kacke... :roll: Ist mir neulich am Parkplatz aber auch mal passiert, stand da so mit laufendem Motor rum, rechter Fuß zum Glück auf der Bremse, und hab telefoniert. Gedankenverloren hab ich irgendwann den Fuß von der Kupplung genommen und *bopp* macht der 1er einen schönen Satz nach vorne! :shock: Gut dass ich wie gesagt sowieso auf der Bremse stand und vor allem, dass weit und breit nichts im Weg stand... :icon_redface:

    Ging dem Sprinterfahrer wohl ähnlich... :?
     
  8. #7 KarlPeter, 08.12.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Martin, Du scheinst ja in letzter Zeit nur noch vom Pech verfolgt zu sein. :crybaby:
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    konnte heute um haaresbreite vermeiden, das mir ein oller golf3 die beifahrerseite demoliert. er kam aus einer einfahrt raus ohne zu bremsen/schauen. wäre die andere fahrbahnseite an der stelle nicht zufällig parkfrei gewesen (normal ist die ganze straße zugeparkt), hätte ich keine ausweichmöglichkeit gehabt. so schnell wie ich ausgewichen bin, hab ich garnicht gerafft was sache ist.. erstaunlich wie schnell man sein kann, wenns intuitiv ist :D
     
  10. #9 oVerboost, 08.12.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Scheiße nur, wenn man intuitiv handelt ohne das zu wollen.
    ZB du weichst aus, obwohl da ein Hindernis ist. Oder du weichst intuitiv einem Reh aus, obwohl jeder weiß, dass man draufhalten sollte.
    Drum würde ich über sowas niemals spotten.
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ist richtig. gerade das mit dem wild-krams. man sagt so leicht "halte halt drauf"... aber das machst du einfach nicht.. ich hab erst nach dem ausweichen heute im rückspiegel gesehen, das da ein golf raus kam. im nachhinein hat der plötzlich im augenwinkel auftauchende scheinwerfer direkt neben mir den reflex wohl ausgelöst.. viel platz war da nicht mehr..
     
  12. #11 oVerboost, 08.12.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    War der Golffahrer ein ****************************************************** oder MUSSTE er sich zwischen parkenden Autos hindurch hineintasten?

    Edit: Wenn man A*******h schreibt, werden im neuen Forum ja automatisch diese Sternchen gemacht, oh wie geil.
    Muss das mal mit anderen Schimpfwörtern testen.:lach_flash::lach_flash:
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    er kam aus einer tiefgaragenausfahrt hoch. die mauern links/rechts enden ca. 2 meter vor der straße, also so das jedes auto so stehen kann um zu schauen ob was kommt, zumal da ja auch der fußweg ist. in fahrtrichtung kommt die ausfahrt von rechts, die linke straßenseite ist zu 95% zugeparkt, es gibt also generell nur eine spur, was meistens ausreicht (wohngebiet - sackgasse). er kam aber aus besagter ausfahrt ohne anzuhalten direkt auf die straße gefahren. gegenüber dieser ausfahrt war heute zufällig eine lücke von 2 fahrzeugen frei, was mir quasi den arsch gerettet hat (badwordtest ;)).
     
  14. #13 oVerboost, 08.12.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn mein ein altes Auto hat, sollte man solchen Arschgeigen direkt reinfahren. :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 einfachbodo, 08.12.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Zum Glück gibt es START/STOPP-Funktion :winkewinke::baehhh::unibrow:
     
  17. #15 KarlPeter, 08.12.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Leicht gesagt wenn deine Edith neben dir sagt - wehe du fährst das arme Reh um - Du Mörder. :haue:
     
Thema:

Zur Arbeit mal anders

Die Seite wird geladen...

Zur Arbeit mal anders - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...