[E81] Zum Kotzen!!!

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von sieke05, 20.08.2014.

  1. #1 sieke05, 20.08.2014
    sieke05

    sieke05 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    Und schon wieder in der Werkstatt! Diesmal Impulsgeber defekt! ruckeln und keine Motorleistung! Nie wieder einen 118i! 260 Teuro gezahlt und das bei 56 tkm! Ich werd noch arm!!!:motz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ärgerlich...

    Magst jetzt hier deinem Frust etwas Luft verschaffen :unibrow:
     
Thema:

Zum Kotzen!!!

Die Seite wird geladen...

Zum Kotzen!!! - Ähnliche Themen

  1. Zum weinen und kotzen!

    Zum weinen und kotzen!: Problem: wir fahren ja in Bayern, neben VW, den wunderschönen 3er als Streifenwagen. Einfach gut, auch wenn das M-Fahrwerk fehlt, was bei...
  2. Manchmal könnte man kotzen

    Manchmal könnte man kotzen: ...da komme ich Heute Morgen von der Nachtschicht ins Parkhaus und was sehe ich ... beide Kennzeichen geklaut. Schön sauber abgeschraubt, nix...
  3. [E82] Lackstift BMW - Ergebnis zum kotzen

    Lackstift BMW - Ergebnis zum kotzen: Hey Leute, hab mir nen Lackstift geholt in Spacegrau mit dazugehörigem Klarlack bei der BMW Niederlassung für 20,- Euro. Ich muss sagen ich bin...
  4. Warum immer bei mir die "Zweite" kotz*

    Warum immer bei mir die "Zweite" kotz*: Hey Leute, der Tag hat so schön angefangen. Strahlend blauer Himmer, schön Warm und einige sachen zum erledigen. Und was sehe ich als ich zuhause...
  5. Ich könnt kotzen...

    Ich könnt kotzen...: Muss mir gerade mal Luft machen.... Ich habe mir ja Mitte Dezember nen 130i BJ 05 gekauft, in gutem Glaube bei nem BMW Autohaus und das Auto...