Zum Fahren - nicht zum Angucken

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von raccoon, 29.10.2008.

1. #1 raccoon, 29.10.2008
    raccoon

raccoon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen :winkewinke: ,
    am 3.11. :cheer: können wir unseren :1er: abholen. :lebe_hoch:
    Meine Liebste wird dann :driver: mit ihrem Traumwagen :daumen:

Wir sind nur zum 1er gekommen, weil eine defekte Lichtmaschine unseren alten Wagen lahmgelegt hat und die Werkstatt so schnell keine neue einbauen konnte. Also: ab zu SIXT (kriegen die eigentlich Provision :?: ) und einen Kleinwagen reserviert. Ich staunte ja nicht schlecht, als die mir dann einen BMW-Schlüssel in die Hand gedrückt haben. Das war besser als eine Probefahrt! Der Umstieg auf den Alten fiel danach so schwer, dass nur noch der Weg zum Freundlichen übrig blieb.

Ach so, falls es jemand wissen möchte - wir haben die "Puristen"-Ausstattung gewählt:
    118d 5T
    schwarz
    Lederlenkrad
    Sportsitze
    Xenon
    Advantage-Paket (nur weil es im Gesamtpreis keinen Unterschied machte)

Dann bis bald Mal,
    raccoon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Gruss aus Holland,

Paul

4. #3 raccoon, 29.10.2008
    raccoon

raccoon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :vielen_dank:

5. #4 Pröpper, 29.10.2008
    Pröpper

Pröpper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Viel Spaß mit dem Wagen. Sooo puristisch ist das doch gar nicht, immerhin mit Xenon das gute Licht und n paar Ablagen. Aber interessant, wie BMW Kunden gewinnt :D

6. #5 BMWrazr, 30.10.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung für den 1er! :D

Auch interessant: wie Sixt Kunden verliert. :idea:
    Vor paar Wochen mal mit einer Freundin einfach zum Erkundigen bei einer Stelle hier in Nürnberg vorbeigeschaut.
    Anliegen: ich würde gerne einen 1er für paar Tage mieten - ob es denn möglich sei, sich speziell auf den 1er festzulegen.
    Antwort: Nein, man kann nur die Fahrzeugklasse bestimmen - dann würde man eben A3/B-Klasse oder vielleicht auch den 1er bekommen.
    Nächste Frage: und wenn ich das frühzeitig vor dem eigentlichen Termin ankündige - wäre es dann möglich den BMW zu bekommen?
    Antwort: nein, es wird nach Zufallsprinzip ausgewählt - was eben grad da ist.
    Damit hatte sich Sixt für mich als Option erledigt.
    :\

:crybaby: *still waiting for Zweitwagen* :crybaby:

:wink:

Gruß,
    Katja

7. #6 schuggibaby, 30.10.2008
    schuggibaby

schuggibaby 1er-Fahrer(in)

na dann herzlich wilkommen und viel Spaß mit eurem 1er .

VG Thomas

8. #7 raccoon, 30.10.2008
    raccoon

raccoon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @ BMWrazr: Es stimmt schon, dass man nur eine Wagenklasse reservieren kann. Die SIXT-Leute in Nürnberg haben sich aber auch wirklich blöd angestellt :thumbsdown: Die könnten schon, wenn sie nur wollten.

Grüße aus B
    raccoon

9. #8 Polaris, 30.10.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :lol:
    Apropos Sixt, ich wollte vor anderthalb Jahren auch einen 1er mieten. Also alles schön im Internet reserviert. Hatte sogar eine Bestätigung, dass es ein 1er wird. Ich komme dort hin und will ihn abholen. Momentan haben wir keinen 1er da, das einzige was ich ihnen anbieten könnte wäre ein Ford Mondeo Kombi :klo_kotzen: Da ich aber den Wagen unbedingt brauchte, habe ich mich zähneknirschend damit abgefunden.

10. #9 BMW-Ben, 30.10.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Ich habe schon öfter mal bei SIXT direkt in der BMW Niederlassung Frankfurt BMW geliehen. Dort habe sie nur BMW im Programm, vom Mini bis zum 5er. Da hat man das Problem nicht.

SIXT liebt ja BMW :wink:

11. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier !

Mfg Nik

12. #11 sozialesAbseits, 30.10.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Ich kann SIXT voll und ganz nachvollziehen. Warum sollten sie auch von ihrer Regel (Fahrzeugklasse anmieten) abweichen und irgendwelche Extrawürstchen für irgendeinen dahergelaufenen Kunden braten?!

Wenn begründetes Interesse besteht, dann geht man zum BMW-Händler, nicht zu SIXT.

Grüsse

13. #12 BMW-Ben, 30.10.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Wenn du mal so übers WE einen BMW von deinem Händler bekommst. Das ist wohl eher unrealistisch, oder? Wenn interesse besteht, dann eignen sich die SIXT-Stationen bei den BMW Niederlassungen sehr wohl. :P

14. #13 sozialesAbseits, 30.10.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Nein, bei begründetem Interesse ist fast jedes Auto möglich.

Und BMWrazr war bei irgendeiner SIXT-Station.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Nürnberger, 31.10.2008
    Nürnberger

Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

Ist doch oft so in unserem Land... "Servicewüste Deutschland" sag´ ich nur. :roll:

Grüße

17. Roca

Roca 1er-Fahrer(in)

glückwunsch zum 1er...

bei mir war es ähnlich, ich war auch immer scharf auf den A3 bis ich den 1er bei sixt bekommen habe. von da an war alles klar :)

meine 1er quote bei sixxt ist übrigens bei 33% (bei ca 15 Mieten); also naja

Thema:

Zum Fahren - nicht zum Angucken

Die Seite wird geladen...

Zum Fahren - nicht zum Angucken - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. 120i ruckelt beim Fahren?

120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  3. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  4. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  5. 1er Fahrer Bodensee

1er Fahrer Bodensee: Huhu, gibt es hier 1er Fahrer am Bodensee die mal spontan Lust hätten auf ein Treffen mit ner schönen Bodensee Tour? & wenn ich gerade dabei...