Zuleitung zu Original Subs unter den Sitzen (ohne Sitzausbau) - need help!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von mcflow, 05.07.2010.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo Leute,

    ich weiß, dass es das Thema schon gab und auch schon einige Antworten vorhanden sind, aber ich möchte das nochmal zusammenfassen lassen.

    Könnt ihr mir bitte erklären, wie ihr zu den Kabeln der Original Subwoofer gekommen seid?

    Einstiegsleisten abmontieren und dann einfach an die entsprechenden Kabelfarben und dann in den Kofferraum verlegt, oder Subwoofer-Abdeckungen irgendwie abgeschraubt und dann mit den Original, Kabeln verbunden?!

    Wie seid ihr am besten an die Schrauben rangekommen? Die Torx-Schrauben lösen ist klar, nur werden 2 Stck. von der Sitzschiene bzw. die Vordere von der Rückholfederabdeckung bedeckt... :(

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hoffe auf eure Hilfe, damit meine Anlage endlich wieder den gewohnten Sound von sich gibt, da sie momenten über den High-Low-Adapter an den hinteren Lautsprechern angeschlossen ist und die Frequenzen leider nicht komplett ankommen!

    LG und Danke!
    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi, na dann will ich mal versuchen ein wenig behilflich zu sein.
    Also...
    am einfachsten ist es wirklich die Sitzkonsole lose zu schrauben und dann den Sitz nach hinten zu klappen. An diese Torx Schrauben kommt man mit einer Nuss eigentlich problemlos.
    Kleiner Tipp: Unter die Konsole bzw. Schienen im Fond einen Lappen legen, sonst gibts beim Umklappen evtl. Schmierflecken auf dem Teppich. Am einfachsten bzw. besten wäre es aber das "Fullrange" Signal gleich am Radioausgang abzugreifen. Ich habe ein Chinchkabel genommen und das dann an die passenden Adern vom Quadlock Stecker am Radio angelötet. Dann das Chinchkabel sauber verlegen. Ich bin über die Mittelkonsole gegangen und dann im Bereich des Schalthebels links rum am Fahrersitz vorbei in den linken Schwellerbereich. Von dort aus geht es über das linke Kofferaumseitenteil zum High/Low Konverter, der dann meinen MXA speist.
    Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen. Ansonsten kannst du gerne noch was fragen.
     
Thema:

Zuleitung zu Original Subs unter den Sitzen (ohne Sitzausbau) - need help!

Die Seite wird geladen...

Zuleitung zu Original Subs unter den Sitzen (ohne Sitzausbau) - need help! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

    Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  4. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...