Zulassung für Auspuff

Diskutiere Zulassung für Auspuff im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, Wollte fragen wer von euch CH's hat an seinem Auto etwas in DE verändert?' Ich will diesen Auspuff von Insideperformenc.. aber mein...

  1. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo,

    Wollte fragen wer von euch CH's hat an seinem Auto etwas in DE verändert?'

    Ich will diesen Auspuff von Insideperformenc.. aber mein problem ist das ich mir nicht sicher bin wegen der Zulassung da die CH's immer soo unnötige Regeln haben.. Bin mit eben nicht sicher ob der TÜV hier annerkant wird :S


    Kann mir jemand helfen von eigene erfahrungen?


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRichi, 10.02.2012
    SirRichi

    SirRichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen, Schweiz
    Hallo

    Wenn nur TÜV Dokumente vorhanden sind und kein Gutachten mit Gültigkeit in der Schweiz, bspw. vom DTC, dann ist das so gut wie unmöglich. Am Einfachsten ist aber, wenn Du direkt mit Deiner MFK Kontakt aufnimmst und fragst, was benötigt wird.

    Viele Grüsse

    Richi
     
Thema:

Zulassung für Auspuff

Die Seite wird geladen...

Zulassung für Auspuff - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

    BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...
  2. F20 doppelrohr auspuff Diesel

    F20 doppelrohr auspuff Diesel: Wie im Thema beschrieben Gruß, Julian
  3. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

    BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  4. Performance Auspuff 135i

    Performance Auspuff 135i: Wo habt Ihr Euren Performance Auspuff gekauft und wieviel habt Ihr bezahlt mit Montage? Und was empfehlt Ihr? Leebmann24 oder direkt bei der BMW?...
  5. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

    Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...