Zulassung beim V-Leasing

Diskutiere Zulassung beim V-Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich habe vor einige Wochen mein 1er BMW bestellt (mein erstes Auto). Hierbei handelt es sich um einen BMW Plus Leasing V (BMW...

1. #1 Azami1986, 14.08.2012
    Azami1986

Azami1986 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Ich habe vor einige Wochen mein 1er BMW bestellt (mein erstes Auto). Hierbei handelt es sich um einen BMW Plus Leasing V (BMW Komfort Leasing + Versicherung) und werde für die Versicherung 16 Euro pro Monat zahlen. Ich habe mir nun die Unterlagen der Zulassungsstelle ausgedruckt und bin mir an einer Stelle nicht ganz sicher.

Die Elektronische Versicherungsbestätigung (eVB-NR.), benötigt man sowas auch, wenn man das Auto geleast hat. Oder bekommt man es noch später per Post zugeschickt?

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung bei diesem Thema und kann mir helfen.

Grüße
    Azami

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich hab vom Händler die EVB-Nummer per Mail bekommen. BMW/der Händler hat mich informiert als der Brief bei der Zulassungsstelle war, ich hin, Ausweis hin und EVB und der Rest wie bei jeder anderen KFZ-Anmeldung. Papiere machen, bezahlen, Schilder machen, Aufkleber holen und nach Hause. Kennzeichen dann bei der Abholung dem Händler oder dem netten Mitarbeiter in der BMW-Welt geben.

4. #3 Azami1986, 14.08.2012
    Azami1986

Azami1986 1er-Interessent(in)

OK. Dann hat sich das Thema erledigt. Vielen Dank.

Thema:

Zulassung beim V-Leasing

Die Seite wird geladen...

Zulassung beim V-Leasing - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...