Zulässiges Gesamtgewicht 120d laut Fahrzeugschein

Diskutiere Zulässiges Gesamtgewicht 120d laut Fahrzeugschein im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Ich habe mich gerade etwas gewundert über das zulässige Gesamtgewich, das beim 120d vFL im Fahrzeugschein eingetragen ist. Unter F1 und...

1. McDV

McDV 1er-Interessent(in)

Hi!

Ich habe mich gerade etwas gewundert über das zulässige Gesamtgewich, das beim 120d vFL im Fahrzeugschein eingetragen ist.

Unter F1 und F2 steht dort 1840, was ja auch hinkommt, wenn man bedenkt, dass das EU-Leergewicht unter Punkt G mit 1415 kg angegeben ist, also ohne Fahrer dann 1.340 beträgt. Das macht dann ja eine DIN-Zuladung von 500 kg.

Aber: Bei mir in den Bemerkungen steht "ZU F.1/F.2: 1915". Was soll mir damit mitgeteilt werden?! Verstehe es so, dass das Gesamtgewicht an der Stelle auf 1915 kg hochgesetzt wird! Nur warum steht das dann nicht gleich oben bei Punkt F.1/F.2? Steht das bei Euch auch im Fahrzeugschein?

Viele Grüße
    McDV

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zulässiges Gesamtgewicht 120d laut Fahrzeugschein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zulässiges gesamtgewicht bmw 120d

,
  2. Zulässigesgesamtgewicht bmw f20

Die Seite wird geladen...

Zulässiges Gesamtgewicht 120d laut Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

1. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  3. Lautes Wuppern von hinten

Lautes Wuppern von hinten: Hallo, ich habe auf einmal ein lautes wuppern von hinten. denke dass kommt von hinten Fahrerseite am Reifen. Ab 100kmh ist das Geräusch jedoch...
  4. [Verkauft] BMW 120d Performance M-Paket HiFi

BMW 120d Performance M-Paket HiFi: Ich verkaufe meinen gepflegten 120D Automatik mit M-Sportpaket. Neben der Serienausstattung habe ich folgende Umbauten durchführen lassen: -...
  5. [F20] Verkauft wird ein Neuwertiger 120d mit M Paket verkauft

Verkauft wird ein Neuwertiger 120d mit M Paket verkauft: Zur Serienausstattung gehört folgende Sonderausstattung: Code Bezeichnung 235 Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf 5AC Fernlichtassistent...