Zulässiges Gesamtgewicht 120d laut Fahrzeugschein

Diskutiere Zulässiges Gesamtgewicht 120d laut Fahrzeugschein im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Ich habe mich gerade etwas gewundert über das zulässige Gesamtgewich, das beim 120d vFL im Fahrzeugschein eingetragen ist. Unter F1 und...

  1. McDV

    McDV 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe mich gerade etwas gewundert über das zulässige Gesamtgewich, das beim 120d vFL im Fahrzeugschein eingetragen ist.

    Unter F1 und F2 steht dort 1840, was ja auch hinkommt, wenn man bedenkt, dass das EU-Leergewicht unter Punkt G mit 1415 kg angegeben ist, also ohne Fahrer dann 1.340 beträgt. Das macht dann ja eine DIN-Zuladung von 500 kg.

    Aber: Bei mir in den Bemerkungen steht "ZU F.1/F.2: 1915". Was soll mir damit mitgeteilt werden?! Verstehe es so, dass das Gesamtgewicht an der Stelle auf 1915 kg hochgesetzt wird! Nur warum steht das dann nicht gleich oben bei Punkt F.1/F.2? Steht das bei Euch auch im Fahrzeugschein?

    Viele Grüße
    McDV
     
Thema: Zulässiges Gesamtgewicht 120d laut Fahrzeugschein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zulässiges gesamtgewicht im fahrzeugschein

    ,
  2. gzulassiges gesamtgewischt fahrzeugschein

    ,
  3. zulässiges gesamtgewicht bmw 120d

    ,
  4. Zulässigesgesamtgewicht bmw f20
Die Seite wird geladen...

Zulässiges Gesamtgewicht 120d laut Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  3. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  4. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...
  5. [Verkauft] Performance Ladeluftkühler 120d/123d

    Performance Ladeluftkühler 120d/123d: Ich biete hier einen Performance Ladeluftkühler für den 120d und 123d an. Der kühler war ~25tkm verbaut. 200€ [IMG]