Zulässige Höchstgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von eagle639, 15.11.2009.

  1. #1 eagle639, 15.11.2009
    eagle639

    eagle639 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57223 Kreuztal
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Hallo bin die Tage mit meinem 120d Coupe auf der Autobahn von Jena nach Eisenach (3spurig) gebrettert. Ich dachte erst, dass er bei 228km/h Feierabend macht, aber der Wagen zog immer weiter bis 250 und das Ganze ohne Rückenwind und kein Bergab.

    Ist das normal, ich dachte er riegelt irgendwann ab? Die Drehzahlnadel war auch noch nicht im roten Bereich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 15.11.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    der Tacho rennt vor... das waren nur ca. 228km/h :)
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ja, der Tacho geht in dem Bereich mindestens 15 km/h vor. Mess mal mit nem GPS Navi.
     
  5. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Ich bin mit mleun auch schon 254 km/h nach Tacho mit 3 Mann
    gefahren 8) und dann regelt der 123d Hetch ab.
     
  6. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Stimmt, bei 254 macht meiner auch zu!
    Mein Kollege im S3 (aber 8L, also Vorgängermodell mit 210PS) erzählt immer stolz, wie er 270 km/h erreicht.
    Ja, aber nur nach Tachometer, denn angegeben ist seiner mit ebenfalls 238! :wink:

    Da ist nix mit weg fahren :lol: Liegt nur an der Phantasie des Audi Tachos
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geronimo, 15.11.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    32 km / h voreilung??? sehr seltsam - eher ungewöhnlich oder?

    p.s. mein tacho hat ne massive "nacheilung" von teilweise bis zu 30 km / h .... :lol:
     
  9. #7 Stuntdriver, 15.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du solltest vielleicht einen Tacho mit erweitertem Tachobereich verbauen lassen. :D
     
Thema:

Zulässige Höchstgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Zulässige Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. kfz-Zulassung

    kfz-Zulassung: hallo ich komme aus Gießen und wollte fragen ob jemand von euch weiß ob ich bei der Zulassung von meinem neuen Auto die HU Unterlagen und das Auto...
  2. [E81] Mögliche Höchstgeschwindigkeit bei Entdrosselung

    Mögliche Höchstgeschwindigkeit bei Entdrosselung: Nur der Interesse halber: Wie schnell fährt der 130i ohne Drosselung der Endgeschwindigkeit? Ich würde tippen, dass er die 260km/h nicht knackt...
  3. Zulassung 386m Felge

    Zulassung 386m Felge: Hallo, habe eine kurze Frage. Habe meinen F20 mit M-Paket im Winter bekommen, montiert waren die 383m 17" Felgen auf Winterreifen. Nun habe...
  4. [F20] Welche Spurverbreiterung zulässig

    Welche Spurverbreiterung zulässig: Hi Leute, ich habe gestern meinen neuen 1er bekommen. Es handelt sich um einen 118i Automatik. Dabei waren auch die unten abgebildeten Reifen...
  5. [E81] Reifenkombination 215/40R18 + 225/40R18 auf Styl. 182 zulässig?

    Reifenkombination 215/40R18 + 225/40R18 auf Styl. 182 zulässig?: Hallo, Habe einiges rumgesucht, aber nichts genau zu diesem Thema gefunden. Habe die Doppelspeiche 182 mir zugelegt, derzeit drauf (aber völlig...